opel-vw freundschaftstreffen

  • #1

    hi leutz


    nachstes jahr ist das 6 INT. OPEL UND VW FREUNDSCHAFTSTREFFEN vom 8-10 juli in stadtlauringen bei Schweinfurt ich weiß nicht ob letztes jahr welche aus dem forum schon da waren aber ich würde mich freuen wenn es welche in anspruch nehmen würden gemeinsam mit den VW-lern zu feiern damit der Krieg zwischen den Automarken vieleicht einmal ein ende hat oder es zumindest besser wird.

    Informationen erhaltet ihr bei vw freunde main saale.



    mfg fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von fux ()

  • #2

    klingt nicht schlecht!!!!! sollte man ma ausdiskutieren obs net evtl zu nem kleinen forumstreffen auf diesem treffen kommt.


    nu hast du die ehrenvolle aufgabe hier rechtzeitig (ein paar wochen vorm termin) nochma ne erinnerung zu posten!


    und der rest (außer den pappnasen ohne iq) sollte sich ma nen gedanken machen ob er denn lust hat diesen termin wahr zu nehmen!


    der green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #3

    ist mir leider etwas zu weit weg, finde so ein gemischtes Treffen gar nicht verkehrt

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    Zu besagtem Termin kann ich leider nicht. Ein gemischtes Treffen ist sicher eine gute Idee aber die geistigen Tiefflieger die den Marken Krieg pflegen werdens durch solche Treffen leider auch nicht mehr lernen. Bleibt nur zu hoffen das solche Gestalten dem Treffen fern bleiben damit es eine nette und friedliche Veranstaltung wird.

    Gruss, Matze

  • #5

    bisher gab es eigentlich noch keine probleme damit ein VWler einen opel oder umgekehrt irgendetwas kaputt gemacht hat fals irgendwelche andeutungen gemacht werden wird er sofort verwarnt und wenn er weiter macht wird sein auto ohne rücjksicht auf verluste mit einen schlepper vom platz gezogen und das schreckt eigentlich immer alle ab :D.


    ich werde auf jeden fall noch einmal ein paar wochen vorher einen thred darüber schreiben zur erinnerung.



    mfg fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #6

    also ich kann nur sagen, die VW-Opel Freundschaftstreffen waren bisher alle einsame Spitze.... Das Wetter war zwar heuer net so toll, aber es waren trotzdem n bißchen was über 550 Autos aufm Platz. Ist für rel. kleines Treffen netma schlecht würd ich sagen. Bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder mit dabei. PS. Wir hatten im letzten Jahr sogar Gäste aus Belgien und in diesem Jahr aus der Schweiz. Wer net auf die Page der VW-Freunde will, kann auch unter http://www.main-saale.de schauen und sich nähere Infos holen.

    Oben ohne find ich geil

  • #7

    gut fux somit stehst du inner pflicht :)


    der green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #8

    Aslo ich war die letzten drei Jahre auch dabei, is echt immer net schlecht.
    Sehn uns dann dieses Jahr.


    fux: da weiss ich ja wo ich hin muss wenn mein Bonbon nen neuen Anstrich bracht oder wie??

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #9

    also ich komm mit den ganzen leuten von unseren club auf jedenfall,letztes jahr waren nur paar von uns dort und denen hat es super gefallen. von diesen ganzen marken krieg halte ich eh nix.

  • #10

    Hi


    also für das diesjährige Treffen sind jetzt endlich die Plakate und Flyer da. Wurden auch schon auf der 100.000 PS Show verteilt. Falls jemand von Euch n paar Flyer zum Verteilen oder Werbung-Fahren möchte, bitte PN mit Eurer Adresse und ca Anzahl der Flyer. Laß Euch dann welche zuschicken.


    MfG


    brummi

    Oben ohne find ich geil

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!