Mal was fürn Serv- Admin

Tja wir, die wir beim Forumstreffen am 31.10. bei Burger King in Moers waren, haben beschlossen:

Da das ein Forumstreffen war und Fox das Forum gegründet hat sollte er
    auch die Rechnung zahlen*fg*

Die Rechnung bei B-K in höhe von ~160,-Euronen sind innerhalb von 2 Wochen zu zahlen an:

Burger King Niederlassung Moers
    Kto Nr.:123456
    BLZ:000 000 01
    Verwendungszweck: Forumstreffen NRW

Vielen Dank für dein Verständnis :D
    *duckt und wegflitzt*
    Na jetzt ma Spaß bei seite war lustig und die Idee war nicht von mir
    also bitte nicht kicken *auf Knie fall und bettel*
    MfG
    Päddy

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

Aber vielleicht würde der Fox ja die Bilder vom Sir Lars auf den Server stellen?
    Nicht das der noch verzweifelt :D

Oder sogar ein Bereich mit Bildern von Forentreffen?

Ich denk der hat das Prob gelöst? Wenn nicht soll er sich ma bei mir melden ;)

fox@kadett-forum.de ... als wenns nich schon bekannt wäre.. mit mir kann man doch reden :)

UNd was die Rechnung betrifft... sagen wirs mal so... wer frisst kann zahlen. Und was ich mal fürs Forum bis jetz ausgegeben hab, verteilt auf sagen wir mal 100 Aktive User.. sagen wirs ma so, jeder überweißt mir 5 Euro, und dann sind wir quit.. na wie wärs? *fg* :D

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Wenn das Prob weg wäre hätte er wohl schon die Bilder gezeigt ;)

Ne aber ist mir grad so eingefallen daher hab ich das schnell geschrieben bevor ich es wieder vergeß. Ja das Alter macht sich bemerkt :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!