verschiedene schlauchanschlüße beim 20ne

moin moin zusammen.....

bin ja grad mal in der vorbereitung zur hochzeit meines kadetten,
    jetzt hab ich den alten und neuen c20ne vor mir stehen,und mir fällt da auf das
    am neuen dieser hartplastikwasserschlauch hinterm motorblock,anders ist,näher am motor sowie die drei anschlüße liegen ganz anders???

gib6ts da unterschiede,also ich mein jetz net nur den der im omega längs verbaut ist....also zwischen vectra und konsorten....???

grüße markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Mit und ohne ABS machen den Unterschied !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

also braucht ich denn nur höchsten längere schläuche???
    aber denk glaub ich ich werd da ein wenig umstricken noch das es halt denn so paßt,wenns nur wegen dem platz des abs blockes ist??

Nimm doch einfach das Wasserrohr von deinem alten C20NE.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Warum umstricken, wenn die "alte" Version eins zu eins an den "Neuen" passt? Muss man nicht verstehen. Da wird lieber was gebastelt und hingepfuscht.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

achso diese deine aussage ist also rumgepfusche.......

lieber frank lese mal richtig,umstricken heißt auf gut deutsch alles so vom alten an den neuen übernehmen das es paßt.........

meine güte,deine worte schon selbst vergessen oder wie

Ok, dann hatte ich dich nur falsch verstanden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!