Auspuff umrüsten

  • #11

    Ja ich weiß das war mein Fehler aber ich hab da absolut nicht mitgrechnet das Auto hat sich quasi grad eben so angeboten dafür das er aussieht als wenn er grad ausm Werk kommt war er recht Preisgünstig und ich brauchte dringend ein neues undich wollte nen Kadett haben unbedingt naja nun ist es geschehen und ich muss sagen ich liebe mein Auto trotzdem auch wenn ich vorgestern fast vom sessel gefallen bin wie ich die Steuern gelesen habe für das Auto *lach


    Mal schauen was wir machen sind grad noch dabei den ein bissle schick zu machen von außen und von innen der ist halt noch komplett Serie aber soll komplett umgebaut werden .... Alles so nach und nach

    § Opel is dat Gesetz §


    Mein Auto und mein Freund sind ganze Kerle , Sie wissen genau was Sie wollen und was nicht ...
    :yeah:

  • #12

    wenns nett so weit wär, ich hät alle umbauteile sowie c14nz motor hier liegen.
    würde des alles für 100 eus abgeben. könnts auch vor ort einbauen hab ja alles hier.


    gruß sniper

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #13

    AHHHHHHHHHHHHHHHH das ist Gemein !! Sag mir sowas doch nicht *heul*


    Ich bin scon am gucken nach nem Motor mach dsa aufjedenfall wenn ich günstig an alles dran komme , ist wirklich schade das Du soweit weg bist .... Naja vill find ich ja was in meiner nähe aber trotzdem sehr Schade =(

    § Opel is dat Gesetz §


    Mein Auto und mein Freund sind ganze Kerle , Sie wissen genau was Sie wollen und was nicht ...
    :yeah:

  • #17

    Ein KLR sorgt lediglich dafür daß der Kat und die Lambdasonde schneller ihre Betriebstemperatur erreichen. Wenn der Motor warm ist tut der Kaltlaufregler garnix mehr.


    Dann wird wohl auch kar daß ein KLR bei Autos ohne Kat nichts bewirken kann. Is ja nix da was man schneller auf Betriebstemperatur bringen könnte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!