Hallo an alle

Bin neu in diesem Forum und wollte mich mal vorstellen und
    allen hier Hallo und ein frohes Jahr 2010 wünschen.

Ich heiße Timur (kein Türke / kein halbtürke ^^) wahr die Idee meines Vaters, benannt nach Timur Lenk.
    Bin jetzt 23 Jahre alt.
    Meinen ersten Kadett bekam ich im alter von 19 Jahren, wahr ein Kadett E GSI habe mal ein Bild von dem alten hochgeladen. Ich habe das Fahrzeug, fast so gekauft wie auf dem Bild, kaufte das Fahrzeug von einem Freund. Nach 2 Jahren wahr der Tüv abgelaufen und der kompl. Unterboden verrostet. Fand ich scheiße, da mein Bekannter meinte das er alles geamcht hätte -.- Nun ja vergeben und fast vergesen.
    Kaufte mir dann einen Kadett E mit 1.6er maschine, wollte die Teile aus dem einen in den anderen bauen, kam leider von der Zeit nie dazu, daher fuhr ich den 1.6 weiter bis ich mir einen Kindheitstraum erfüllte und mir einen Calibra mit c20ne Motor zulegte. Diese Motorisierung ist aber leider wirklcih zu wenig für ein Sport Coupe. Ich stolberte bei der Suche nach einem anderen Fahrzeug auf einen Omega B MV6 den ich das letzte Jahr mein Eigen nennen durfte. Den habe ich nun auch nicht mehr ;-P Ein Auto verschleiß sonders gleichen^^

Am 2.1.2010 besorgte ich mir nun wieder einen Kadett E 5 Türer in bronze. Eingebaut ist ein c18nz Motor.
    Dieser Kadett E hat leider einen Motorschaden, daher wird er nun umgebaut.

Soviel zu meiner Person und meinen Autos.
    Nach langem lesen komme ich nun zum Ende.
    Ich wünsche eine fröhlische zusammenarbeit und guten Austausch.

den herzlich wilkommen timur, hab auch calibras und kadetten, nen omega wollt ich mir auch mal besorgen hab den aber zum senator b 3,0l gegriffen :)

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Ich sag dann auch mal Willkommen hier im Forum;).

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Hallo Timur
    Herzlich Wilkommen auch von mir,bin zwar auch noch nicht lang im Forum aber hab festgestellt das hier ne menge Spezialisten aktiv sind!
    Also viel Spaß mit netten Menschen und ne Menge interesante Themen wünsch ich dir .

:rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!