Bin neu in diesem Forum und wollte mich mal vorstellen und
allen hier Hallo und ein frohes Jahr 2010 wünschen.
Ich heiße Timur (kein Türke / kein halbtürke ^^) wahr die Idee meines Vaters, benannt nach Timur Lenk.
Bin jetzt 23 Jahre alt.
Meinen ersten Kadett bekam ich im alter von 19 Jahren, wahr ein Kadett E GSI habe mal ein Bild von dem alten hochgeladen. Ich habe das Fahrzeug, fast so gekauft wie auf dem Bild, kaufte das Fahrzeug von einem Freund. Nach 2 Jahren wahr der Tüv abgelaufen und der kompl. Unterboden verrostet. Fand ich scheiße, da mein Bekannter meinte das er alles geamcht hätte -.- Nun ja vergeben und fast vergesen.
Kaufte mir dann einen Kadett E mit 1.6er maschine, wollte die Teile aus dem einen in den anderen bauen, kam leider von der Zeit nie dazu, daher fuhr ich den 1.6 weiter bis ich mir einen Kindheitstraum erfüllte und mir einen Calibra mit c20ne Motor zulegte. Diese Motorisierung ist aber leider wirklcih zu wenig für ein Sport Coupe. Ich stolberte bei der Suche nach einem anderen Fahrzeug auf einen Omega B MV6 den ich das letzte Jahr mein Eigen nennen durfte. Den habe ich nun auch nicht mehr ;-P Ein Auto verschleiß sonders gleichen^^
Am 2.1.2010 besorgte ich mir nun wieder einen Kadett E 5 Türer in bronze. Eingebaut ist ein c18nz Motor.
Dieser Kadett E hat leider einen Motorschaden, daher wird er nun umgebaut.
Soviel zu meiner Person und meinen Autos.
Nach langem lesen komme ich nun zum Ende.
Ich wünsche eine fröhlische zusammenarbeit und guten Austausch.