tief, tiefer, D!!!

  • #2

    ne,das kannste ma fett abhaken,mein e war nicht ganz so tief,da hat noch ne liegende kippenpackung platz gehabt,nach ein paar wochen,nem krummen fächerkrümmer und ner blankgeschliffenen bodengruppe hab ich umgebaut :)

  • #3

    da sind ja die hecktriebler von minister regelrecht geländetauglich ....


    wahhh hängt der unten ... wie hast das denn angestellt???

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #5

    dann weiß ich jetz warum ich auf 15" bleib :D :D


    hab die gleiche VA, nur noch zusätzlich die flachen aludomlager ... sind damit 120 runter ...


    edit: seh ja grad, du hast auch nen XE drinne, der nimmt dann natrürlich noch mehr luft ....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

    Einmal editiert, zuletzt von D-d(r)iver ()

  • #7

    Danke, danke,
    :nono:lass mal sein!!! Hab kein Bock mir alles kaputt zu fahren und zu meinem Glück kenn ich die "Grünen" viel zu gut. "stillgelegt weil wegen zu tief..."
    Bei nochmal 2cm würde ich ja nahezu ganz aufliegen. Es sind jetzt nur noch knappe 3cm!!! Ölwanne, Kat und Achsträger sehen jetzt schon geknutscht aus... :lol:

  • #9

    Und ich dachte mein alter wäre tief gewesen... aber das topt alles :D
    Schade das es so echt unfahrbar ist... mindestens 2 cm wieder rauf würde ich sagen.
    Aber lass die Felgen, die passen gut.


    Mfg

  • #10

    tiefer geht immer! also champ seiner is ja auch noch ne stück tiefer, aber dafür auch so ziemlich unfahrbar, nur in messehallen! :D


    :ahhhh:




    aber die felgen musst du unbedingt drauf lassen, sehen echt hammer aus!


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!