tief, tiefer, D!!!
-
-
-
-
-
-
#44 @pille: ja aber wer ist schon gerne vernünftig wenn es um das auto geht
Champagner-D: na dann gehts ja ich hab in meiner halle leider keine bühne un muss alles immer mit wagen heber und böcken machen
-
-
-
-
-
-
#48 Also so tief könnte man bei uns gar nicht fahren.
Aus zweierlei Gründen. Da wo ich wohne haben sie erst mal vor knapp einem Jahr ne sinnlose "Bodenwelle" hingebaut, wobei das untertrieben ist. Das ist mehr so eines von diesen großen Teilen, keine Ahnung wie man die jetzt nennt, ich glaube schlafende Polizisten und das ganze dann mitten auf der KreuzungDes Weiteren würde die Rennleitung bei uns erst mal richtig Stress machen, weil dort eigentlich alles was unter 8 cm Bodenfreiheit ist, abgeschleppt wird. Besonders schlimm ist es da am Car-Freitag, da bleibt man wohl besser mitem Hintern zu Hause
Deswegen könnt ihr eigentlich froh sein, wo anders zu wohnen
-
-
#49 @Opel-Psycho: So tief wie Du ihn auf dem Bild siehst war es bei mir auch eingetragen! Es stand im Fahrzeigbrief [blink]"Sehr eingeschränkte Bodenfreiheit beachten!"[/blink] natürlich war 1993 noch vieles möglich.
Wenn man es ganz genau nimmt durften z.B. auch 175/50/13 beim Kadett D GTE nicht eingetragen werden, weil er Serie schon mehr als die zulässige max. Achslast der Reifen hat.
Ich gucke mal ob ich den Brief noch habe!
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!