V6 Feder umbau Problem

  • #11

    Es ist generell traurig wie mit der deutschen Muttersprache umgegangen wird. Von der Amerikanisierung mal ganz zu schweigen.
    Liegt aber meistens nicht nur an den Leuten selbst, sondern am ganzen Bildungssystem. Traurig, wenn Lehrer nicht mehr durchgreifen dürfen was Disziplin und Ordnung im Unterricht angeht. Greift einer durch, hagelt es sofort Anzeigen der Eltern oder der Lehrer steht vor Gericht. Trauriges Deutschland, weil jeder immer nur auf sein Recht pocht, aber NIE an Tugenden und seine Pflichten denkt. Besonders das Denken ist hier das Problem.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #13

    also fakt ist, die federn passen mit den kadett e domen.


    aber wie machst du das hinten??? zwecks tiefer ect.

    Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

  • #15

    @ Frank meinst du nicht das dein gestichel mal nerven kann? Schreib ihn doch per PN an. Das denken fällt bei den beiträgen wohl auch ein bisschen weg. Mit so nen blöden kommentaren macht man gerne mal nen threat kaputt aber naja...
    Lass es doch einfach oder ignoriere ihm und gut!

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #17

    das radlager vom v6 ist größer. d.h. der ausendurchmesser, innendurchmesser und breite sind gleich.


    wenn mich jetzt nicht alles täuscht kannst du die v6 naben in dein kadett federbein pressen, in verbindung mit den gsi 16v lagern.


    bitte berichtigen wenn ich falsch liege.

  • #18

    Ich hab jetzt mal gemessen müsste passen mit den Radnarben in die kadett Federbeine mit den 16v Radlagern.Jetzt hab ich überlegt wenn ich ein Gewindefahrwerk für den Vectra nehme passen da auch ganz normal die dome rauf vom Kadett .Oder passen die den nur bei mVectra hab noch nie ein Gewindefahrwerk gehabt mfg Andre

  • #19

    denke ja. bei mir mußte ich allerdings die dämpfer wechseln, da die vom vectra v6 dicker sind. und somit nicht ins domlager vom e passen.
    aber die dämpfer vom e passen in die federbeine vom vectra.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!