schwarze Nebelschlussleuchte

  • #1

    Hallo,


    ich habe hier im Forum bei vielen eine schwarze Nebelschlussleuchte gesehen, in der GSi Stoßstange.


    Wo gibt es die zu kaufen?


    Die sieht sehr gut aus!



    Danke


    Gruss Nordschleife

  • #3

    sehen wirklich sehr gut aus,hab ich mir auch schon bestellt,allerdings bei mts-carstyling!das ist aber voll der sauladen,da hab ich am 03.10.2003!!!!!meine bestellung aufgegeben,und ich hab bis heute noch nichts davon gesehen!
    also leute bestellt je NIE bei mts!!!!!!!!!!!!!!!!

    http://www.opelz-rendsburg.de

  • #5

    Also ich hab meine gläser damals bei MTS über Ebay gekauft. Preis war OK, und die dinger waren innerhalb von ein paar tagen da. Hab sie aber mitlerweile mangels verwenungsmöglichkeit (hab mitlerweile weiße rückleuchten, da passen die schwarzen NSL nimmer) wieder verkauft.


    Übrigends waren bei mir Rote Birnen dabei...



    Greetz Cossie

  • #6

    OK alles klar.


    Ich habe mir bei mts-carstyling eine schwarze bestellt.


    Bin mal gespannt!


    Danke für eure Bemühungen.


    Gruss Nordschleife

  • #8



    Stimmt, den habe ich zu meiner weissen Abdeckung auch dazu bekommen. Hab ich allerdings nicht lange drin gehabt- sah scheisse aus. Es gibt Led-"Birnen", die weiss sind aber rot leuchten. Die hab ich jetzt drin. Sieht viel besser aus. =)

  • #9

    Ich habe bei mir auch die schwarze Abdeckung drauf, allerdings hat der Tüv ein bißchen deswegen rumgemeckert, weil die Nummer die dort drauf steht wohl nicht für die NSL ist.


    Gekauft habe ich diese auf ein Opeltreffen letztes Jahr.

  • #10

    Tja aber beim schw. Glass ist auch egal ob da ne weisse led oder ne rote birne oder n filter drin ist sieht eh alles gleich aus....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!