mein E-Cabrio

  • #1

    So, nachdem ich endlich fähig bin Bilder upzuloaden, darf ich mal kurz mich und mein Cabrioletti vorstellen:


    Ich komm aus der Fränkischen Schweiz bei Forchheim und hab das gute Stück im Winter 2008 erworben. Bis jetzt ist leider nicht viel passiert außer Bestandsaufnahme und das ganze am Laufen zu halten.



    die grünen Farbakzente waren eine Notlösung, nachdem Muttern die originalen "verloren" hatte






    Innenraum ist top gepflegt ^^


    Pläne: wir werden alles komplett zerlegen, das ganze ist ziemlich verbasteln - vielleicht finden wir nochmal einen Kabelkreis quer durchs Auto ohne Funktion *wunder*- und dann wieder ordentlich aufbauen. Die Farbe wird sich leicht ändern, Rücksitze kommen raus, sowie ein neuer Kofferraumausbau.

    Dieser Satz kein Verb, dieser Spruch kein Sinn!


    "mein Cabrio hat nix an Ausstattung - noch nich mal ein Dach!"

    2 Mal editiert, zuletzt von GSi_Möhre ()

  • #2

    Da kann man bestimmt einiges rausholen, war ja auch anscheinend schonmal Jemand bei, ich sehe Scheibenbremsen an der Hinterachse...


    Darf man fragen was das für ein Spoiler ist?


    Dann viel Spaß bei der Arbeit, und immer schön Bericht erstatten!

  • #3

    ja da würd was gehen, bin allerdings sehr zufrieden mit meinem 8V.


    gute frage was das für ein spoiler ist - nächste frage ? Ich habe leider keine ahnung, aber falls es jemand weis bitte melden.

    Dieser Satz kein Verb, dieser Spruch kein Sinn!


    "mein Cabrio hat nix an Ausstattung - noch nich mal ein Dach!"

  • #4

    Meiner Meinung nach ist das ein Kamei Heckspoiler. Ich hatte auch mal so einen Spoiler da.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #7

    so...leider sind kamerakabel und kartenleser geflüchtet - hoffentlich tauchen die wieder auf, dann gibts neue bilder


    wir haben nun mittelkonsole, handschuhfach, einstiegsleisten und rückbank ausgebaut.
    Mittelkonsole und handschuhfach steht nun bei meinem beleuchtungsfachmann und wartet auf die leds. Es werde Licht im Aschenbecher !
    Die Einstiegsleisten sind direkt im Müll gelandet (bzw. ich fahre sie im Polo mit mir rum). Die hinteren Seitenverkleidungen hab ich nu abgezogen - bzw. das was davon übrig war. Nachdem ich hier 2 Sätze rumliegen habe, probier ich mich grad am wild-bunten-beziehen mit verschiedenen materialien. Falls jemand ne Rückbank braucht - die liegt hier so einsam rum.


    Weiter gehts ab nächster Woche: Soundausbau auf der Rückbank einbasteln und die Kofferraumidee weiter entwickeln.

    Dieser Satz kein Verb, dieser Spruch kein Sinn!


    "mein Cabrio hat nix an Ausstattung - noch nich mal ein Dach!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!