ZV bei bj.93 Cabrio

Hallo zusammen

Dieses Forum hat mich schon nur beim Durchlesen sehr weit gebracht.

Nun habe ich aber eine ungeklärte Frage...

Wo wurden bei den bj. 93 Kadett E Cabrios die Steuergeräte für die ZV eingebaut? In der A Säule des Beifahrers ist nix, in der des Fahrers ebenfalls nicht.
    Ich wurde einfach nicht fündig...

Die ZV ist Original, Zumindest die Stellmotoren (habe ich aber mittlerweile ausgewechselt.

Nun möchte ich noch eine FFB anschliessen...

Danke für eure Hilfe!

Schau mal hinterm Handschuhfach. Mußte dafür aber leider ausbauen. Da war des zumindest bei mir.

MfG

brummi

Oben ohne find ich geil

Machst den Deckel auf, dann sind oben schrauben drin u evtl seitlich auch, bin mir da jetzt net so sicher. is aber kein großer act. einfach ma nach schrauben schauen u alle rausdrehen, dann kannste des ganze ding nach vorne rausziehen.

MfG

brummi

Oben ohne find ich geil

Hmm.... also meins is schwarz und ne ganze Ecke kleiner. Hab leider kein Bild von, aber schau ma bei ebay nach Zentralverriegelung Kadett, da hab ich grad eine von nem 5 Türer gefunden, da is n Bild von dabei.

MfG

brummi

Oben ohne find ich geil

Ich hab sie gefunden!

Ja ist etwas kleiner, und schwarz. Die im Bild ist glaube ich eine von nem Astra F.

Versteckt war das Ding im Fussraum des Beifahrers, hinter dem Teppich und der Dämmmatte. Also wirklich gut versteckt...

Na dann mein herzlichen Glückwunsch!
    Da unten is des Teil aber echt gut versteckt.

MfG

brummi

Oben ohne find ich geil

naja, alles umsonst, hätte es ja wissen müssen bei so nem billigen teil...

edit: es wird so lange repariert bis gar nichts mehr läuft... es sollte Warnhupen geben, dass die Batterie schwach ist... Wie geh ich jetzt Morgen zur Arbeit??!

Einmal editiert, zuletzt von Büsche ()

Was haste denn nun gemacht ?
    Hat das Teil dir die Batterie leer gezogen ?
    Ach ja, denk an den Motor fahrertür, da is kein Stellmotor drinne, sondern nur nen Taster !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!