el. Fensterheber aus den Astra F

Hi an alle,

bin grade dabei mein Cabrio übern Winter ein wenig neu zu machen. Da auf der Beifahrerseite das Fenster schon schwer runter und hoch zu kurbeln geht (mit beiden Armen nur möglich) dachte ich mir "Gönnste Dir nen bissel Luxus und baust gleich auf elektrisch um "

Mein Gedanke war gut aber nun zur Frage :

Habe bei Ebay geschaut und elektrische Fensterheber fürn Astra F gefunden mit der Überschrift Astra F, Kadett E...

Passen die Dinger auch beim Kadett Cabrio?

P.S. : Die sind Original von Opel

Danke für eure Hilfe erstmal

Jeden trifft mal der Blitz!!!
    [blink]Unsere Homepage[/blink]

Hallo wugy

Es passen nicht alle Fensterheber da sie sich von der Länge unterscheiden! Das sinnvollste wären orginal Kadett E Cabrio Fensterheber da kannst du sicher sein das die Scheibe auch komplett in der Tür versinkt

:rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

Das Problem ist erstmal welche finde habe schon unter Biete/Suche geschaut und und und.

Sie sind ja wirklich selten geworden. Hatte auch mein Glück mit die supertollen Universal-Dinger versucht aber is ja wirklich der größte Müll den es gibt.

also vom 3türer astra die passen in den 3türer kadett.

hast du zufällig ein bild vom innenleben der tür???

ich hatte noch nie eine cab-tür offen.

Hallo wugy
    wenn du so dringend welche haben willst könnte ich mich von meinen trennen! Habe aber keinen Kabelbaum und keine Schalter dazu schreib mal wo du wohnst

:rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

Werde morgen mal Bilder von der Tür meines Cabs machen damit ihr mal ne Vorstellung habt. Die Türpappen habe ich ja glücklicherweise schon ab weil ich eine kleine Beule rausmachen will die bei der Fahrerseite ist.

Hätte da noch einen Satz elektr. FH fürs Cabrio.
    Allerdings ohne Kabel

Hi also die Bilder werden erst Dienstag was, da es sich nen blöd macht wegen meiner Arbeit (12 Stundenschicht) aber ich denk an die Bilder. Also ich wohne in der Nähe von Magdeburg.

Die Schalter wären auch nicht das Problem habe noch welche von mein Calibra rumzuliegen wenn die gehen.
    Habe davon leider noch kein Plan obs passen tut oder nicht da ich eFH noch nie verbaut habe.

Schreibt mir mal bitte eure Preisvorstellungen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!