Bremsen Probleme Kadett 2.0 8V

  • #21

    dann ist ja alles in ordnung.
    auf jeden fall erst die einfachsten sachen machen, als 25 mal sämtliche teile wechseln.



    gruß´dieter

  • #24


    Nein. Aber der vom GSi 16v. Pass aber auf es gab zwei Verschiedene Hersteller der Sättel, ATE und Delco.

  • #26


    Ich würde es erstmal hier im Forum versuchen, einfach Announce im Suche-Bereich aufmachen. Sonst ebay.
    Mehr als 50€ sollte man pro Paar aber nicht ausgeben.


    Und wie gesagt achte drauf von welchem Hersteller die Bremsanlage ist, die Sättel sind untereinander nicht kompatibel!


    Einfach mal im Motorraum gucken wie der Bremskraftverstärker mit Behälter aussieht:


    Ich hab einen von ATE, der von Delco ist deutlich länger und nicht so hoch gebaut. Oder raufgucken was draufsteht ATE oder Delco.

  • #27

    Muss aber nicht unbedingt...


    Ich fahre zum Beispiel ATE Sättel mit Delco HBZ ! Und mein alter GSi (original) hatte nen ATE HBZ und Delco Sättel !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #28


    Ja klar kann man das so fahren, aber er möchte ja nur eine Seite tauschen. Zwei verschiedene Sättel würde ich nicht fahren wollen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!