Kühlwasseranzeige

hallo leute,

habe eine kühlwasseranzeige für den ausgleichbehälter bekommen nun meine frage an euch
    wo wird das kabel angeschlossen und hat einer von euch bilder oder einen schaltplan???

danke im vorraus

Du hast doch eine Kühlmittelanzeige ! Und an was willst dus denn anschließen???

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

das weis ich ja halt nicht des wegen frage ich ja , ich habe den schraubverschluss vom ausgleichbehälter durch einen neuen ersätzt der hat unten einen schwimmer und oben zwei kontakte
    und nun weis ich nicht wo und an was dieser angeschlossen wird

Hat dein Kadett überhaupt eine Systemüberwachung (Checkkontrol) ? Üblicherweise geht der Schwimmerschalter direkt auf das Steuergerät und das steuert dann das Lämpchen in der Instrumententafel an.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

ein Checkkontrol habe ich liegen aber nicht eigebaut,ich habe es mal aus probiert und das teil an ein lämpchen am tacho angeschlossen,wenn der schwimmer oben ist leuchtet sie und wenn der schwimmer unten ist geht sie aus

Das wäre dann genau verkehrt rum. Ich geh dann mal davon aus, daß kabelmäßig an deinem Kadett noch nix vorbereitet/verbaut ist. In der Nähe vom Ausgleichsbehälter keine Kabel - Braun und Braunrot ?

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

ich weis nicht habe noch nicht geschaut,braun und brauntot,schau ich morgen gleich mal. das kann ja nicht verkert rum sein weil egal wie rum ich es anschliesse unten ist aus und oben an kann ja auch sein das es wie eine benzinanzeige ist!?!

na wenn deine sprit anzeige bei voll anzeigt sie wär leer,würd ich mir beim tanken gedanken machen :D
    evtl ist der deckel bzw der schwimmer kaputt???
    mußt mal schaun ob an dem behälter der scheibenwaschanlage,dessen kabelbaum,noch zusätzlich 1kabel außer zum getriebe runter geht,also blank liegt mit steckern.....

grüße markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!