Mein Kadett GSI 16V Champion!!

  • #1

    hier ein paar Bilder von meinen Kadett ist ein 12/91 , Auto muss von aussen orig sein, bin nicht der Typ für mächtig Spoiler, schön Tief und das wars , Farbe habe ich mir ein schönes Schwarz Pearl ausgesucht
    es sind sehr viele Teile Neu gekommen , bessere Fotos muss ich noch machen sorry!












    3 Mal editiert, zuletzt von Kadett E ()

  • #2

    Gefällt mir gut! Was sin das für Felgen? Das mit der Originalität bei Tieferlegung Alufelgen Schwarzen Rückleuchten und dem Auspuff ist natürlich Ansichtssache.
    Wenigstens erkennt man das es ein Kadett is nicht so wie bei den 2Fast2Furios Kisten! Bin auf bessere Bilder gespannt!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #3


    meine natürlich die Spoiler Verbauten, alles andere Auspuff etc... trägt ja nur zur Verschönerung bei ^^

  • #5

    schön, schön-,....


    kleine frage:


    hast du im Typenschein eine Zusatzseite für die 15" Champion Felgen ???


    habe einen 16v 7/91 und hab ihn noch nicht angemeldt wenn du evtl die zusatzseite hast könnte ich mir die ja kopieren :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!