Kadett E Cabrio 1.6 Neulackierung

Hi!
    Hier mal mein Kadett, den ich für 500€ gekauft habe.

Wer ein Auto für 500€ kauft, und mehr als das Doppelte reinsteckt für (in den Augen vieler Menschen) sinnlose Umbauten, hat nicht alle Tassen im Schrank, so sagt man.

Aber hauptsache ich hab was zu tun ;)
    --------------------
    To do:
    Bördel/ Zieharbeiten
    Auto anschleifen
    zerlegen
    spachtelarbeiten
    Lackieren in JägermeisterOrange mit mattschwarzer Haube
    Felgen aufbereiten
    Frontlippe verbauen
    Sonderabnahme nach §21

endlose Baustelle.
    -----------------------
    Stand:
    20.01.2010
    Kotflügel rechts angeschliffen, Radkasten hinten rechts gebördelt und um mehr als 1cm gezogen, Motorhaube rechte Hälfte geschliffen, diverse Spachtelarbeiten.

Hier der komplette Wagen. Stoßstangen sind abgeschraubt und werden geschliffen.
    Hinten sieht man die ATS Cup in ET28, da ich an dem Abend den Radkasten gebördelt und gezogen habe.
    Was übrigens eine Drecksarbeit war, da der Vorbesitzer die Radläufe und die Bleche einfach drübergeschweisst hat, anstatt auszuschneiden ... -.-

Hier nochmal in groß.

Spachtel is aufgetragen.

Und der angeschliffene Kotflügel.

Wie man hier sieht, ist der Kotflügel durchgerostet. Neuer ist schon bestellt.
    Fein, wenn man die Teile zum EK kriegt ;)

------------------------
    Stand 21.01.10

Stoßstange zur hälfte angeschliffen. Bilder spar ich mir ;)

Bevor du das Geld fürs Lackieren ausgibst nimm bitte erstmal die Kotflügel ab, dahinter ist meist nur noch ein riesen Loch. Guck dir auch die Türen und die Heckklappe ganz genau an.
    Ausserdem solltest du das Verdeck und die Gummileisten an den hinteren Scheiben abnehmen. Da ist meist auch schlimmer Gammel unter.

Trotzdem viel Spass dabei / damit.

PS: Kann es sein das du aus RD kommst? Könnte man am Kennzeichen vermuten.

Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

Ne das is RE !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Danke für den Tip mit den Kotflügeln, werde ich berücksichtigen. Ich werde berichten.

Das tolle ist, dass ich für die komplette Lackierung 500 Schleifen bezahle :)

Ich komme aus RE

Einmal editiert, zuletzt von rawberry ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!