Optima Gelbatterie

Da ich gerade dabei bin diverse Halter ins Auto zu schweißen, wollte ich mal nachfragen, ob alle Optima Batterien (egal ob rot oder gelb) eine Bodenbefestigung haben. Also, mit anderen Worten :
    Kann ich eine Optima Batterie mit der serienmäßigen Batteriehalterung befestigen ? Wenn nicht, worauf muß ich bei der Batteriebezeichnung achten ?

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Hab se im Original Halter, nur die Pole waren andersrum, daher musste ich bissel was an den Kabeln ändern .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

hab die Redtop,allerdings sollte man sich lieber die YellowTop zulegen,die ist für Zyklische Nutzung ausgelegt.Meine RedtTop hält allerdings nun auch schon einige Jahre einwandfrei ihre Leistung.Hol Dir ne 4,2 Liter und achte bei der Bestellung auf die Anordnung der Pole,also wo Plus und Minus ist!
    Ich hab meine mit der normalen Batteriebefestigung im E festgemacht und noch eine Blende drüber,allerdings nur für die Optik!

Hab auch schon seit Jahren ne Redtop die enwandfrei ihren Dienst tut.

Läßt sich im E enwandfrei mit dem Originalhalter befestigen. Allerdings wird es mit den Originalkabeln von der Länge her recht knapp, da die Pole ja nicht am Rand, sondern etwas in die Mitte versetzt sitzen. Besonders das Minuskabel reicht so gerade eben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!