ansaugbrücke glätten/polieren

hallo zusammen....

hab mir mal eine ersatz ansaugbrücke gehohlt,und mir mal so gedacht
    das ich die von innen glätte und wenn ich meinen kopf ab hab vom 2.motor
    die anschraub und vom kopf her auf gleiche loch größe aufweite....

nu stellt sich mir die frage wie ihr das so mit den rohren gemacht habt???
    erstens wie man bei einem bild sehen kann komm ich mit ner längeren welle im sammler zwar überall hin,nur dann die 90° vom sammler in die einzelnen rohre,sowie denn kurz vorm kopf,sind ja auch noch mal fast 90°????

hier mal 2-3bildchen :D :P :rolleyes:

hoffe jemand hat da vllt nen hilfreichen tip für mich ;) :wink: :schwitz:

im vorraus chonmal danke..

grüße markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Ja, das soll es sein ^^

Denke mal das es nicht soooo viel Sinn hat den Bereich zu weiten, wo die Drosselklappe ran kommt...
    poliere eher die Auslasskanäle, und dafür gibt es ja so flexible Teile wo vorn der Polieraufsatz drauf sitzt....

Oder noch besser, du holst dir eine Irmscher Ansaugbrücke, wo ich zufällig noch eine über habe ;)

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

@ like kadett stufe

danke,dacht ich mir schon,denn auf spaß antworten oder links wie von keo denn,hab ich nicht
    nach gefragt :stance: :stance: :stance:
    schau mal pn,denn sowas gehöhrt ja net in öffentlichen thread :D :D :D
    noch dazu,will ja net oben im sammler öffnen(weiten)
    sondern glätten polieren(damit weniger verwirbelung entsteht)und dementsprechend mehr druck
    der luft entsteht und eine feinere verstäubung des sprits zusätzlich entsteht...
    gleiche prinzip halt wie so ein irmscher/lexmaul usw.....
    will ja beides optimieren,an & auslass........

@ andy 601

wie funzt denn so ne strömungsschleifung???
    wenn dies denn ersnt gemeint ist.....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!