40/00 Tieferlegung irgendwie möglich?

  • #31

    möchte mich auch mal zu wort melden!
    ich fahre in meiner stufe ein fahrwerk von fk 75/50
    es hat mich in den bis jetzt 2000 km irgendwie überzeugt und ist von der höhe her auch nicht schlecht!

  • #32

    ja auf der seite von fk war ich auch und hab gesehn dass es da 60/40 komplettfahrwerke für 240 euro gibt. ich mein ich hab auch schon gute bewertungen gelesen hier im forum aber der preis macht mich en bissl misstrauig.


    kannst du ma en foto reinstellen von deiner stufe? würdest dus ma reinstellen?

  • #33

    Wenn du Dämpfer mit Rebound nimmst kannst du schon etwas tiefer gehen aber wie Tief weiss´ ich auch nicht so genau.;)



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #34

    hm ok. naja dann muss ich mir jetzt nur noch gute federn findern. Ich hab am anfang ja echt zu weitec tendiert aber jetzt immer wieder gelesen dass die z.T zu weich waren dass ma die per hand zusammendrücken konnte oder eben sich mit der zeit total gesetzt hätten.


    Also 60/40 will mindestens dann und wenn das mit den Kayaba Dämpfern geht wäre geil . Vielleicht geht ja sogar 75/45.

  • #35

    es gibt dinge da sollte man meiner meinung nach nicht sparen und dazu gehört meiner meinung nach des fahrwerk, genauso wie die bremsen und reifen, ich hab sonst auch nur günstige fahrwerke eingebaut und war auch immer zufrieden damit, dann hab ich koni gefahren und den unterschied gemerkt und die lezte zeit bin ich öfters mit dem auto meines bruders gefahren der hat das h&r gewinde drin, das ich das geilste fahrwerk das ich bis jetz gefahren bin ist halt nochma ne ganz andere preiskategorie, ich an deiner stelle würde schauen das ich koni in verbindung mit h&r oder so verbaue wenn du jetz net mehr geld hast spar noch weng und kauf dir dann was gescheites


    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #36

    fux deine überlegung is natürlich vollkommen richtig. wie gesagt ich will mir ja auch nicht grad das billigste reinbauen. aber gewinde is mir einfach zu teuer. ich mein klar jeder schwört auf verschiedene marken. hab auch schon meinungen gelesen da wurde koni total runtergemacht. aber ich mein koni is sicher ne gute marke aber ich denke kayaba reicht auch aus. will mir dann gute federn holen und ich denke dass es dann in ordnung geht. ich will ja auch net jetzt auf die rennstrecke oder das fahrwerk überbeanspruchen. mir gehts vor allem um von der optik runter zu kommen.


    aber ich werde mir bevor ich mir was hol verschiedene sachen durchrechnen und wegen 50 oder 100 euro mehr mach ich mir dann net ins hemt aber 800 euro für en fahrwerk is halt bissl happig:-)


    das steck ich dann doch lieber noch en bissl was woanders rein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!