Bilder vom Kadett 4 Türer

  • #1

    Wie oben schon geschrieben suche ich die Bilder.


    Evtl kann mir einer sagen wie weit man mit den Schwellern weiter runter kommt als im Gegsatz zur Serie. am besten an einer Stufe !


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #2

    Habe ein paar alte Bilder gefunden.
    Hoffe es hilft Dir etwas


    Edith: so einen Aufsatz für die Beifahrer- Seite suche ich noch
    Fals jemand einen hat



    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Rostdoktor ()

  • #4

    ich will wenn meine neuen originalschweller da sind diese drangebaut sind meinen wohl auch nur mit tuningschwellern tieferlegen allerdings dazu will ich mir noch die dazugehörigen fromt und heck spoiler holenoder gleich n gutes bodykit.sollte aber nicht zu teuer werden und dem gsi ähneln.ich finde diese neuen teile sind voll zum weglaufen........................................................................................................................................................
    aber nochmal Qkadett psycho
    hast recht der geht echt nicht viel tiefer.was währe denn machbar? kann mann das nicht im blech verlängern also selbermachen mit schablone und dann anschweissen,könnte mann doch auch den gri schweller nehmen der besteht doch aus ABS kunststoff und eigendlich wenn mann geschick hat kann man den doch mit glasfasergewebe verlängern....war nur ne idee.hab schon mit dem zeug gearbeitet und es wird verdammt stabil.

    Hardstyle is my style

  • #6

    Hay,


    danke für die Bilder. Gefällt mir aber allerdings nicht so. Zu den original Stosstangen etc pasts sehr gut aber ich möchte etwas tiefer runtergezogenes und das ganz schlicht !


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!