Vorschläge für Innenraum

Hallo Leute,
    ich wollte in meinem Corsa irgendwas verändern im innenraum (die standertsachen wie tacho usw mache ich noch) nur hat jemand von euch eine idee was ich sonst noch machen könnte?

gruß dennis

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht, und
    Angst hat, es aufzuschließen.
    -Walter Röhrl-

Seit wann ist ein B Corsa, ein Kadett E ?(

Aufgrund dessen Verschieb ich den Thread in "Andere Fahrzeuge"

Mfg

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Also ich würde Rückbank und die Normalen Sitze raus schmeißen. Türpappen entweder Neu beziehen oder Lacken. Sportsitze rein, Käfig rein und noch `ne schöne Anlage zum ordentlichen Lala hören und ab geht die Luzie.:D

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Es kommt drauf an was du eigentlich von deinem Auto erwartest...wie generell dein Auto werden soll...mehr edel oder mehr Renntrimm? Wenn edel dann alles schick neu satteln lassen und wenn eher Renntrimm dann würd ich eher einiges ausräumen und Käfig einbauen...

Also das ist echt ne seltsame Fragestellung! Ruf doch mal beim Fernsehen an, mit etwas "Glück" wird deine Karre da fett gepimpt! Denn die Leute da haben immer "gute Ideen"!

Mal im Ernst! Wenn du schon so fragst, lass das Auto bitte original. Da kann nix gescheites bei rumkommen!

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!