Einstiegsbleche wechseln

  • #11

    Hi, Danke erstmal für die flotten Antworten. Werde dann doch das durchgerostete Stücke rausflexen und neue Blechstücke einschweissen. Passt mir auch besser ist nicht ganz soviel Arbeit ;)


    Wegen meiner Homepage, wer Lust hat hier ist sie nochmal (keine Ahnung warum der Link nicht geht) : http://www.flash-of-eternity.org


    Mache mal noch nen paar Pics von die Schweller könnt ihr mal ne Runde staunen. hehe

    Jeden trifft mal der Blitz!!!
    [blink]Unsere Homepage[/blink]

  • #12

    Hay da ich darüber ebenfalls schon mal nachgedacht habe, hab ich mal nachgeforscht.
    Die Schweller vom Cabrio sind ca 1cm breiter als die vom normalen CC weil ja innen die Verstärkung noch lang läuft.
    Daher passen die normalen vom CC nicht.

  • #13

    ja genau stony deswegen passen auch die kotflügel nicht vom cc ans cab sind unten zu kurz

    Das Leben is viel zu kurz um geschlossen zu fahren
    1. E-Cabrio C16NZ
    2. Calibra 4x4 Turbo
    3. Trabant 601 Kombi
    GM-Street-Parts
    GM-Racing-Parts

  • #14

    Wenn man die Suche benutzt, bekommt man folgende Antwort:


    Einstiegsblech Kadett E Cabrio?!


  • #15

    Jop aber soweit ich weiß kann man die CC Kotis ohne Probs anpassen, zumindest gings beim Kollegen Problemlos.


    Meine Frage aber zu dem Thema ist daher, wie oder wo bekommt man nun die benötigten Teile fürs Cabrio?
    Weil wegen Schweller eine neue Seitenwand hinten? Denn die A B Säulen Teile bekommt man ja auch ab und an bei Ebay neu angeboten nur eben keine passenden Schwellerbleche.


    nr1ebw da es dein eigener Tread ist wars für dich einfach zu finden, jedoch bekomme ich bei Cabrio Schweller Suche Ergebnisse die nicht das ergeben was ich suche.


    Eine Frage an die Leuts die sagten fürs Cab werden extra welche Angeboten:
    Könnte mir ma einer sagen wo die Angebote werden?
    Bisher find ich keine fürs Cab nur für CC und die passen leider nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Stony ()

  • #16

    Hallo Zusammen!
    Das Prop. mit den Cabrioschwellern hatte ich vor etwa einen halben Jahr auch! Habe es dann über Ebay.ch versucht und welche gefunden mit Standort in Potzdamm!!!
    Genauere Angaben kann ich leider nicht machen da ich momentan auf Montage bin

    :rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

  • #17

    Ich persönlich kenne keinen der die Schweller speziell für das Cabrio anbietet. Die sind immer vom CC und weil die meisten nicht wissen das das Cabrio innen anders aufgebaut ist, schreiben sie das die vom CC auch auf das Cabrio passen.


    Das heißt aber nicht, das die vom CC nicht für das Cabrio verwendet werden können.
    Die Form ist die gleiche.


    Es gibt hier im Forum sehr viele Leute die ihrem Cabrio neue Schweller verpaßt haben. Und das sind immer die vom CC. Mich mit eingeschlossen. Also es geht. Es ist nur etwas mehr Arbeit.



    Und auch wenn mir der Threat Einstiegsblech Kadett E Cabrio?! bekannt ist, habe ich ihn durch die Suche wiedergefunden. Kann mir doch auch nicht jeden Threat merken in dem ich mal was geschrieben habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!