Sensor Bremsbelag

Hi, der Sensor von den Bremsbelag ist def.Was Ich gerne Wissen möchte,kann man den Sensor vom Vectra A Astra F oder vom Calibra auch für den Kadett GSI Cabrio benutzen?oder gibt es da unterschiede wenn ja welsche.Danke im voraus.

na wenn de welche von nem anderen Opel hast, den vergleich doch einfach. weis ich grad auf anhieb auch nich, müst ich im Lager schauen.

wenn der aufbau und anschluß gleich is, denn wirds schon passen ansonsten nich.
    kannst ja den schrottigen ausbauen zum schrotti fahren und fragen ab der was da hat.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Hab Ich nicht.hatte eine seite im eBay durch zufall gefunden,da wurde von nem Astra F ein Paar angeboten und zwar vom Opel Händler.deshalb meine Frage.

Gruß Torte

Beim Kadett passen nur die Bremsverschleisssensoren vom Kadett. Astra, Vectra und Calibra sind zu kurz. Ich habe an meiner 284er Turbo Bremse die Sensoren vom Calibra verbaut und musste die Kabel dafür ca. 30cm verlängern. Wenn dich das nicht stört, dann kannst du das genauso machen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Also ich habe mal die Sensoren aus einem Vectra B und Astra F ausgebaut und musste feststellen, dass bei diesem Modellen der Stecker genau andersrum war. Beim Kadett waren die Stecker quasi vom Sensor "weiblich" und die aus dem Vectra "männlich". Möchte mich aber so jetzt nicht festlegen, aber jedenfalls musste ich aus dem Auktionshaus akurat die passenden nur für den Kadett bestellen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!