Zum Teufel mit der Kälte

da fällt mir wieder die schlagzeile aus der bildzeitung vor paar tagen ein: kalter winter folge der klimaerwärmung ?( :kratz:

frag mich, was die "experten" die sowas von sich geben für nen zeug rauchen. den hätt man im kindergarten besser sagen sollen, das der prittstift kein lolli is.

...kuschelkurs is aus...

Mir friert auch jeden Tag am Auto was fest und der Kadett mag keine Kälte. Überall kratzt es und poltert es ! Naja egal...wird auch wieder warm !

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Das böse erwachen kommt dann im Frühjahr wenn das große Putzen ansteht, Salz hier, Salz da, hier und da Rostansätze ... meine Gummipflege gibt für die Türdichtungen gibt auch schon den Geist auf, das gute WD40 ist auch so gut wie aufgebraucht, meine Türschlösser und Scharniere glänzen wie Speckschwarten xD

Hab mir jetzt wegen vielem Kurzstreckenbetrieb ein Stück Pappe vor den Kühler gemacht, bringt auf kurzen Strecken doch schon was, man darf nur nicht vergessen diese wieder zu entfernen :D

Das böse Erwachen gibts nicht beim putzen, sondern wenn die Reporter in Dresden, Köln usw. vor Sandsäcken stehen und die Pegelstände ablesen.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

hmm mir macht das Wetter auch nix, mit nem Kollegen in der Halle schrauben scheiß drauf was draußen ist. Sonntag wird gegrillt :D

Und wenn richtig schnee liegt hab ich mit dem Omega auch Spaß :D

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Also ich brauch beim Frontkratzer keine Handbremse !! Ich kann links Bremsen :D
    Mal schön das ABS am Vectra ausgeschaltet :D :D

Greg : Und alle wieder schreien : :help: wenn se schon fast abgesoffen sind . Ebenso an der Mosel und evtl.bei uns an der Saar !!

opel-fronttriebler-forum.de

Mag den Winter auch nur wegen dem Driften :D Ok, so ne Schneelandschaft ist schön anzusehen. Aber geht des net mal Ohne Kälte und Ohne dem Sch...Salz?! Des ists was mich au ankotzt.
    Winterimpressionen:

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

ich weiß auch nicht was ihr habt ...

mein 5er kann in der garage stehen ... ergo kein kratzen usw ... und lieber so schön kalt, als diesen matsch ...

und spaß macht der winter ja auch, schön warm fahren ... und dann parkplätze suchen, oder des nächtens nen gewerbegebiet (natürlich ohne verkehr) und dann fliegen lassen ... ;)

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

So lange es am 1.4. wärmer ist ist es i.o. meine Kids freuen sich auf das weissen zeugs... und mein D-chen bekommt zwischendurch seine streicheleinheiten :D

Greets Steffes

Never too old to kick ass!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!