Zum Teufel mit der Kälte

Das hat mit falschen Autos nix zu tun, das grau/weiße mit Kälte geht an die Substanz und ans Gemüt, langsam kann es ruhig 5 Grad+ geben, naja 6 Wochen ist Frühlingsanfang und in 8 Wochen fast schon wieder Saison, also Leute Kopf hoch kann nur besser werden. ;) ;)

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Auch ich habe Etwas zu mekkern!
    Der Frühling steht vor der Tür und ich mus mein Cab. fertig bekommen,aber bei diesen Wetter bekomm ich die Werkstatt nich über 5 grad und das ganze Auto muß gespachtelt werden!

WANN WIRD`S MAL WIEDER RICHTIG SOMMER

:rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

sooooo,jetzt meckere ich mit. jeden bepi...en morgen eis kratzen,lass die eine auto tür schon auf damit ich morgens nicht wieder ne halbe stunde versuchen muss die tür zu öffnen (gut das der kaddy nen stellplatz am hof hat) und heute war dann die krönung des ganzen. komm von der arbeit will schön gemütlich nach hause gurken,zack springt nicht an!!!!!! :rollin: :rollin: das erste mal das die batterie ihren geist aufgegeben hat. :( :(
    kollege angerufen,überbrückt,nix. appschlepp seil dran und gezogen bis er anspringt. erstmal nen ladegerät geliehen und laden.
    hoffe ich hab morgen nicht wieder das gleich problem :( :(

das wetter nervt. :heul: :heul:

lg . alex

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

naja, hab Glück das mein Ascona in ner Garage stehen kann...das einzige was in der Kälte war, das heute das Schloss vom Tankdeckel total fest war, das ich nichtmal den Schlüssel reinstecken konnte....und das an der Tanksäule. Hab ewig rumgestochert....aufgegeben und dann heim, und 15min mitm föhn gespielt und fett reingepumpt bis es sich dann noch sehr schwer aufsperren lies

ansonsten bin ich gleicher meinung wie roadrunner...geil, ist auch wenn man auf leeren Parkplätzen rumschliddern kann :)

Eiskratzen habe Ich nichts mit am Hut :D Morgens Garage auf machen und fertig.
    Mich nerven nur die Eisbrocken denen man nicht Ausweichen kann und Autofahrer die Angst haben zu Fahren.
    Die solten dann lieber auf die Öffendlichen wechseln und nicht auf der Straße rumschleichen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!