Zum Teufel mit der Kälte
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 sooooo,jetzt meckere ich mit. jeden bepi...en morgen eis kratzen,lass die eine auto tür schon auf damit ich morgens nicht wieder ne halbe stunde versuchen muss die tür zu öffnen (gut das der kaddy nen stellplatz am hof hat) und heute war dann die krönung des ganzen. komm von der arbeit will schön gemütlich nach hause gurken,zack springt nicht an!!!!!! :rollin: :rollin: das erste mal das die batterie ihren geist aufgegeben hat.
kollege angerufen,überbrückt,nix. appschlepp seil dran und gezogen bis er anspringt. erstmal nen ladegerät geliehen und laden.
hoffe ich hab morgen nicht wieder das gleich problemdas wetter nervt. :heul: :heul:
lg . alex
-
-
#19 naja, hab Glück das mein Ascona in ner Garage stehen kann...das einzige was in der Kälte war, das heute das Schloss vom Tankdeckel total fest war, das ich nichtmal den Schlüssel reinstecken konnte....und das an der Tanksäule. Hab ewig rumgestochert....aufgegeben und dann heim, und 15min mitm föhn gespielt und fett reingepumpt bis es sich dann noch sehr schwer aufsperren lies
ansonsten bin ich gleicher meinung wie roadrunner...geil, ist auch wenn man auf leeren Parkplätzen rumschliddern kann
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!