Eure Traum felgen aufm D

bambeskadett
    ich will damit auch nicht sagen das ich das billige von billigen will....nur wennich eure felgen sehe (ich finde sie wirklich geil) und die preise dazu, sag ich mir ehrlich gesagt ist mir das zu teuer....also bitte versteht mich nicht falsch...
    also ich habe schon auf vielen seiten geschaut und verschiedene gesehen die mir gefallen wie zum bespiel die TT felgen,OPC felgen, AZEV A felgen.....usw.....
    und mit im winter ist mir das zu teuer meinte ich das ich aufm bau bin und zum winter kunde bei der größten firma deutschlands bin:(

MfG

Paddy

häh????...jetzt raff ich nix mehr... :denk:...
    du wolltest doch 'traumfelgen' sehen...und da
    hat halt jeder so seine vorstellungen.
    oder hab ich da was falsch verstanden?
    setz doch mal ein paar bilder rein von felgen die DIR
    gefallen...
    traumhafte grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

"Traumfelgen" sind vielleicht etwas, was man sich vorstellt, wenn die Verfügbarkeit, die Kompatibilität, die Vernunft und das Geld k e i n e Rolle spielen. Du hattest nach Traumfelgen gefragt, nun, das sind dann ein paar Traumfelgen. Ich bin auch überrascht, daß da nichts noch traumhafteres kam (hust). Ich glaube auch nicht, daß die gezeigten Bilder als Empfehlung gemeint waren, denn danach hattest Du ja nicht gefragt. Meine Traumfelgen wären die Kadett-Berlina-Räder mit der schwarzen Kunststoffkappe. Die finde ich sehr schön. Oder die neuere Kadett-Luxus-Felge, 5Jx13 ist eigentlich breit genug für 165/80-13er.
    Du machst im Winter also (aufgepasst: ) Hartz-Urlaub?
    Matthias

ja und ich würde halt gerne sehen was ihr alle so für vorstellungen habt....geht ja nun nicht hauptsächlich um mich, aber kann man eindrücke sammeln wie welche felgen aufm D wirken....

CaravanLuxus
    ja aber nicht gewollt der urlaub.....:(

MfG

Paddy

Servus,

die habe ich drauf, sind 15er Irmscher Felgen. Ich finde sie passen perfekt. Alternativ könnte man noch dir Irmscher Pizza-Teller nehmen.

Gruß von mir

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Hallo,
    also ich denke das eine klassische Felge in Kreuzspeichenoptik immer gut auf nen D passt.
    Wenn sie auch noch mehrteilig ist unso besser :D

Hier mal nen Bild von meinem Caravan mit BBS RS01 (7Jx15 et25) + Reifen 195/45R15.

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Einmal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!