Kadett D Modellautos!

Ich überlege eine neue Rubrik mit auf meine HP zu nehmen! Wollte aber gerne vorher eure Meinung dazu wissen, wenn nämlich keine Intresse besteht kann ich mir ja die Arbeit sparen!

Ich selber habe bestimmt über 50 verschiedene Modelle vom Kadett D in allen möglichen Variationen und Maßstäben! Egal ob aus Metall oder Kunststoff mit oder ohne Motor usw...

Ich denke hier gibt es bestimmt mehrere die auch dieses Hobby teilen oder etwa nicht?

Wenn es also mehere hier gibt die daran Intresse haben, könnte man auch Bilder davon oder Modelle tauschen!

Also mich würde intressieren ob an sowas Intresse besteht oder nicht! Allerdings ausschliesslich nur der "Kadett D".

Jetzt bin ich ja gespannt! :D

Michael, das find ich ist mal ´ne gute Idee.
    Also mich würde das schon interessieren.
    Ich sammel nämlich selber auch Modelle (aber nicht nur vom D)
    So ein paar vom D habe ich ja auch, aber 50 verschiedene ???
    Interessant, interessant . . .

Schönen Gruß
    Thorsten

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Sammle selber Modelle, hauptsächlich 1:43 oder kleiner. Habe aber NICHT EIN Modell vom D, da es keine ordenlichen gibt. Entweder stimmen die Proportionen nicht oder die Verarbeitung und die Detailtreue, meistens alles drei :P. Ich hab vom DTM/ITC-Cali fast alle, genauso gewisse Pretiosen vom Manta, etc.! Wenns einen Hersteller für ein gutes D-GTE Modell gibt, bitte benennen!!!

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

coole Sache Michael.

Habe auch ein paar......
    un seid letzter Woche auch einen Biber Umbau auf Siku Basis.
    wenn ein Bild möchtest meld dich einfach.
    Meine E-Mail hast du ja.

D-Kadett & moonchild1967: Es gibt mehr als 3 oder 4 verschiedene Modelle! Natürlich gibt es gute und weniger gut gebaute Modelle! Die Frage an euch ist nur intressieren euch die Modelle oder nicht? Darauf habe ich leider keine Antwort von euch bekommen. Es steckt viel Arbeit so eine Rubrik neu zu gestalten und ich mache mir wirklich nur die Arbeit wenn auch die Nachfrage danach besteht

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Klar interessieren sie mich! Vor allem interessiert mich aber, von welchem Hersteller es ein gut gemachtes D-GTE Modell gibt! ;) Da hab ich auch keine Antwort drauf bekommen! :P

Am besten gefallen mit die Modelle von Mattel (HotWheels) in 1:24. Diese sind wirklich sehr gut gelungen! Die Tage war einer bei Ebay drin, ging für 117,- Euro weg.

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Ich finde das sehr interessant, habe auch ein solches Modell, genau das was du gerade meintest, von Hotwheels, steht aber drunter 1/25. Bin sehr gespannt auf die anderen Modelle

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

117 Euro????????? Ich glaube, mein Schwein pfeift!! Für ein Modell von Mattel???!!! Ist das Teil wenigstens unbespielt und limitiert????

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!