Russian Tuning

warum regt ihr euch auf.????

und dann die anmerkung, der arme kadett........

ihr verschandelt eure autos mit plastikgelumpe und dem sogenannten bösen blick.

ist das etwa schön und toll.????

wie kann man nur......

Oo Also mein Kadett hat weder Bösenblick oder sonst was von ebay dran.... :D
    Und das wird auch so bleiben..

Peugeot FO 51 Bj.90 >50ccm<

TzTzTz... über Geschmack lässt sich streiten. Aber bei den Bildern ist weder handwerklich, noch optisch irgendwas positives. Da sehe ich schon einen enormen Unterschied und keinen Anlass, gute "Tuner" anzugreifen. Ziemlich sinnlos. Wenn du so reif wärst, hätteste dir den gespart.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

2 Mal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

Lieb Bleiben *Finger heb* BEVOR hier wieder der Grosse Geschmacks Krieg ausbricht ;)

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Naja, wäre ja nicht das erste mal das GT-Oldie so ein Fass auf macht und unsere Forenmitglieder runter macht. Aber was schickes tolles konnte ich auch nocht nicht von ihm sehen ;)

Bin schon gespannt was als Antwort kommt

Sry, aber so langsam nervt mich der gute Mann....

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

KRIEEEEG :stance: =:|

Da haben ich aber auch schon schlimmere sachen gesehen mal gucken ob ich die Bilder noch finde :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!