Einabuanleitung Einarmwischer Kadett E Jom
-
-
-
-
-
-
#4 Also ich hab folgendes Problem:
Der Einarmwischer ist drin! Der Wischerarm liegt links, also auf meine Seite ( Fahrer) Wenn ich jetzt wische, dann wischt der nur bis knapp über die hälfte der Scheibe. Das heißt, 40% der Beifahrerscheibe ist nicht gewischt. Jetzt weiß cih net was ich da einstellen muss/soll!!! War keine Einbauanleitung oder sonst was dabei. Also hat da einer ne Ahnung was ich da machen muss???
Gruß Lars
-
-
#5 Hi,
also bei den Einarmwischer ist das halt nun mal so. Kannst nicht erwarten das der Radius 180° beträgt. Habe ein von Bonrath drinn und ist das gleiche... Glaube in dem Gutachten stand was von 145° drinn. Solltest einfach nur den Wischerarm umsetzen, also ein Stück höher sezten, dass der Arm noch ein gewisses stück rüber wischt. Bei Bedarf schicke ich Dir nen Bild von meinem... -
#6 Ja, das wäre ganz net, wenn du ein bild schicken könnest. Versteh ich aber trotzdem net. JOm schreibt was von 165° Wischwinkel. Da kann ich jawohl erwarten, das der moglichst die gnaze scheibe wischt oder? Ich meine, ich sehe ja genug, aber die beifahrerseite ist halt schlecht, wenn von rechts was kommt, muss ich zweimal hinsehen, weil da nix gewischt ist. Verstehste und das kann jawohl net richtig sein so!
gruß Lars
-
-
-
-
-
#9 Ja hallo! Soweit geht meiner gar net erst. Hier haste mal ein Bild von meinem Wischradius! So wie du das hast hätte ich das ja gerne! Und wie krieg ich das den hin, das mein Wischer in der Ruhestelung rechts ist und net links? Wen ich den nach rechts auf die seite mache, und wische, dann geht der wischer richtung Motorhaube und net nach links. Was mache ich den da falsch????
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!