Polizeikontrolle...mangel Ölverbrauch

zwei mängel, was sind denn das für welche.????

wenn die windschutzscheibe einen riss hat, bekommst du auch beim tüv die rote karte. genau so ist es wenn ein ölverlust festgestellt wird.

Einmal editiert, zuletzt von gt-oldie ()

Scheibe hat damit ja gar nichts zu tun. Hab noch nie gehört das wenn ein auto öl verbraucht das es kein tüv bekommt. Er braucht halt ein wenig aber nicht so viel wie die 1,6 16V qualmer und so beim fahren siehst du nichts. Wie gesagt der Tüv prüver hat richtig gelacht.
    Ach ja den namen hat er weil steht ja auf der Mängelkarte.

Der bessere GTI heisst GSI

Einmal editiert, zuletzt von kadett-gsi-driver ()

@ kadett-gsi-driver

ich habe geschrieben ölverlust und nicht ölverbrauch.

Bei denen hat ja nicht jeder Ahnung von allem, und wenn die nur ne Vermutung haben reicht das zum anhalten .
    Manche halten dich an, und schleppen direkt zum Tüv, weil se keine Ahnung haben, andere schreiben nen Kärtchen, so is das .
    Bei mir sagten mal zwei, die Ahnung hatten (in der nähe vom Nürburgring), "die Haube lassen wa dann besser zu, sonst brauchen wa nen Schlepper",gab auch ne Karte aber da ging es um eintragungen .
    Nicht ärgern lassen, lieb gucken und winken :)

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ich würde einfach eine Dienstaufsichtbeschwerde stellen. Da passiert dir nichts und das wird ohne rückfragen von nem dritten überprüft. Egal ob ahnung oder nicht, die denken immer das Sie das recht gepachtet hätten. Und da müssen so viel wie möglich dagegen vorgehen, egal in welchen fällen. Klar wenn Sie vor ort sind, freundlich bleiebn und lächeln. Aber dann trozdem eine Stellen, das sie auch mal den genuss haben ins schwitzen zu kommen.
    Wenn genug eingehen kann es auch passieren das die Cops ihren Jop verlieren. Und das ist dann den anderen auch eine Lehre, aber jeder muss wissen ob er sichs gefallen lassen will oder nicht. Alleine das Anhalten stunden lang rum machen, Auto auseinander rupfen etc. geht mir schon so auf die Nerven.
    Es geht nicht darum das die nur Ihre Arbeit machen, die wollen nur Ihre Sternchen verdienen und das auf Lasten der Bevölgerung. Die meisten dieser Typen haben mit Recht und Ordnung nichts mehr zu tuen, sondern nur langeweile und du musst es dann ausbaden.

Zu deiner Sicht- und Denkweise sage ich nur eins: "Wie man in den Wald hineinruft..."

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Schonmal drann gedacht, das die Polizei auch ohne grund, Autos in Grenznähe anhält und mal durchguckt ? jetzt nicht direkt nach mängeln sondern nach drogen, schwarzgeld und anderem schmuggelkrempel. Dein Ort sieht sehr grenznah aus :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Die sind doch wegen der Scheibe im recht, was soll man da gegen angehn ?
    Neue Scheibe rein, Karte abstempeln lassen und gut .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!