Vectra und Astra Kombi in einem Unfall geschrottet.
-
-
-
-
-
#13 Konntest du dich noch beherrschen oder hast du den Typ gleich vertrimmt? Wenn der meine Frau verletzt hätte, hätte der sich vermutlich doppelt verletzt....
Und was die Autos betrifft würd ich glatt mal sagen dass du da nun 2 wirtschaftliche Totalschäden haben dürftest. Schade drumHoffentlich gibts keine Scherereien mit der gegnerischen Versicherung. Vergiss bloß das Schmerzensgeld nicht. Son Idiot muss bluten!
-
#14 Das sieht böse aus. Blech kann man zum Glück immer ersetzen, aber wenn Menschen zu Schaden kommen ist das immer schlimm. Hoffentlich gehts deiner Frau bald wieder gut und sie hat keine bleibenden Schäden. Ich selbst habe öfters Probleme mit dem Rücken seitdem mir mal eine Frau an einem Stoppschild ungebremst ins Heck gefahren ist. Ich habs damals auf die leichte Schulter genommen, aber mit sowas ist nicht zu spaßen.
-
-
#15 Danke danke, Sie hat starke schmerzen im Nackenbereich, muss montag wieder zum Arzt, bei mir gehts eigentlich, so gegen ende des Tages hab ich Rückenschmerzen bekommen snst ok. Denke auch beide sind schrott.... jetzt guck ich schon die ganze zeit nach ersatz, ein alltagswagen fürs ganze jahr und eine winterschlampe da ab dem 1.4. das cabrio wieder aus der Garage geholt wird.
Ich konnte mich noch beherschen da ich eher hinterher war meine Frau aus dem Auto zu holen und Sie zu beruhigen, die war total am Ende, kurz darauf waren die Bullen da und dann ging es natürlich nicht mehr. Die haben den direkt abgeführt, Führerschein abgenommen und zum Bluttest.
Hab den dann später im Krankenhaus getroffen er war auf der suche nach seiner Frau die aber in eine andere Klinik geliefert wurde. Ich konnte mich gerade noch so zurückhalten weil ich gemerkt hatte das der immer noch total hacke war und überhaupt nix realiesiert hat wer ich bin und was wirklich passiert ist. -
#16 so also mal was neues, rep kosten beim kombi 9000 euro und beim vectra sage und schreibe 20000!!!! euro. für den vectra kriege ich 1800 und für den kombi 2300. für den vectra ist das viel da ich den zuletzt verkaufen wollte und das höchste angebot bei 1000 euro lag. für den kombi mein ich wäre es was wenig da es nichts vergleichbares auf dem markt gibt zu dem preis, aber so ist nun mal der markt, gott sei dank gibt es noch sowas wie leihwagen ausfallkosten, abmelde bzw umbau und entsorgungskosten wo ich noch was kohle mache aber nix für ausgebe. zu guterletzt gibts ja noch schmerzensgeld und vielleicht was später noch was bei der zivilrechtlichen klage.
Polizeibogen is auch heute gekommen wo wir nochmal eine aussage machen müssen wegen dem typen,1. körperverletzung, 2. alkohol am steuer und 3. irgenein paragraph....
-
-
-
#18 alter walther! is ja übel. hoffe nicht, das ihr bleibende shäden davontragt.
ich finde aber, das die restwerte der autos eigentlich noch im rahmen liegen, hab für meinen aufahrunfall (astra f caravan x18xe) gerade mal 850 euro restwert bekommen
aber in den autos steckt ja noch etwas kapital was die teile angeht. läuft der vectramotor eigentlcih noch?
-
-
#19 ob der motor noch läuft keine ahnung, habs noch net probiert...... war auch seitdem noch net an den autos, bin noch krank geschrieben. nächste woche montag dienstag wird das ganze inspiziert und dann gehen die wahrscheinlich weg, geld was ich kriege keine ahnung weiß ich noch net.
erholt haben wir uns schon ein wenig, mir geht es gut bis auf verspannungen im rücken, werde noch zur physioptherapie gehen.
mein schatz kommt auch langsam auf die beien, hat immer noch wirbelsäulenprobleme, also schwerzen und wird denk ich noch länger krank geschrieben sein.was die neukäufe angeht läuft die suche seid einer woche. mittlerweile hab ich 3 autos angeschaut (alles drei vectra b kombis), war aber nix gescheites dabei.
nachdem ich überlegt hatte die technik vom kombi (x20xev) in unser kadett cabrio zu machen, hab ich das ganze wieder verworfen und werde den haufen verkaufen, also wer interesse hat.....
jetzt ist die idee gereift, wir werden uns einen 16v kadett kaufen und die technik 1 zu 1 mit unserem cabrio tauschen. somit hat unser cab endlich nen stärkeren motor und wir haben einen kadett als winterschlampe, da der motor vom cabrio immer noch läuft wie ein uhrwerk fähre es schade um ihn und er bleibt im winter erhalten.
was unseren alltagskombi angeht hab ich dann mehr freiraum und kohle als wenn ich den kombi selber geschlachtet hätte. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!