So,kleines Update
War seit heut Moin draussen schrauben bei -4 Grad
Hab erstmal den Kabelbaum vom G-Kat und STG rausgeschmissen!Dann alle schläuche erneuert!Und mal das Motor STG rausgeholt!
Das sah dann so aus:
Ein Bisschen Verfrostet!
Habs dann getrocknet und Zerlegt und schön Mit Fön Trocken gemacht!Sowie den Stecker!
Anschliessend hatte ich versucht zu Starten!Er Sprang an und lief wie ein sack nüsse und ging Trotz Gas dann Aus!Und dann Sprang er gar nicht mehr an!
Er versoff immer!Zündkerzen waren ja neu!Aber hab sie dann Sauber gemacht und dann mal an Masse gehalten und da kam kein Funken! Nur Rauch bei alle 4!
Hab dann 4 alte Kerzen genommen,Und siehe da er Lief!
Aber Das Problem was der jetzt noch hat ist,unter 4500 umd. läuft der wie ein Sack nüsse!Langsam Gas geht gerade noch so aber wenn direkt vollgas geht der weg und rotzt!Über 4500 ,absolut sauber und rennt wie Sau!
Ich denke mal er Versäuft mir!!!
Jetzt läuft er ohne Pumpenrelais,aber nimmt nicht richtig Gas an!
Man ist das ne scheiße,Opel halt
ODER?
Woran könnte es Liegen! Zuviel sprit oder zuwenig Funken?
Gruß Dirk