Hi Leuts,
Vorgeschichte: In den Jahren bin ich schon öfter an einer Ecke vorbeigefahren, an der auf einem Privatem Parkplatz ein C-Kadett-City abgestellt ist. Hab mir irgendwie immer gedacht der is zum aufbau gedacht und der besitzer will ihn garantiert nicht hergeben, und hab ihn mir deshalb nie genauer angesehen. Ich bin zwar noch mit meinem E-Projekt beschäftigt, aber wie es son ist macht man sich gedanken darüber was ist, wenn man mal "fertig" ist. Da ich vor meinem E schon ein C-Coupe hatte und das mein absolutes lieblignsauto war/ist, steht für mich eigentlich fest das es nach dem E wieder ein C werden soll. Die frage nach dem Modell hab ich selbst noch nicht geklärt, allerdings wär mir ein Aero oder ein Coupe am liebsten, aber auch ein 2-türer Caravan oder ne 2-türer Limo könnten mir gefallen. Und dann wär da noch en City der ja auch seinen Platz verdient hat.
Naja heute war ich wieder zufällig an der Ecke, und da ich letztens mit jemandem geredet hab, und der meinte der würde schon mindestens 10 Jahre da stehen hab ich mir gedacht, schauste dir den mal an, vieleicht isses ja was brauchbares und du bekommst ihn evtl. sogar umsonst.
Allerdings war das was ich gesehen habe alles andere als schön. Ich frage mich immer wieder wie manche leute ein solches Auto verotten lassen können...
hier ein paar Bilder, leider nur mitm Handy gemacht. Aber angesichts der tatsache das er schon so lange ungeschützt da steht, vermute ich das der Unterboden aussieht wie ein Schweizer Käse, und leider habe ich nicht die Zeit mich mit ner Komplett Resto zu beschäftigen. Ich will zwar nichts fertiges, aber so viel muß es dann auch nciht sein. Wenn jemand interesse haben sollte mache ich mich gerne mal schlau wem der Wagen gehört und ob er ihn abgeben will.
Greetz Cossie