Zeigt eure Kadett E Combo´s
-
-
-
-
-
-
#4 Ich ärgere mich auch schwarz das ich meinen damals verkauft habe, der war Baujahr 86 und war bis auf die Radläufe in einem top Zustand. Die die man findet, sind meist völlig fertig und mit ersatzteilen, grade Blechteile sieht es ganz bitter aus. Seitenwände, Hecktüren oder Heckbleche,da kannste auch gleich Gold kaufen.
-
-
-
-
-
#7 naja man bekommt schon Combos, muss halt meist nur nen stück fahren uns Kleingeld haben.
hätte damals einen für 300€ bekommen könn, mit Heckschaden, hatte aber keine Kohle für.naja wie es so immer ismitlerweile sind se ja auch bissl höher im Preis:
zB hier: Combo Nr. 1
oder hier Combo Nr. 2
wobei jeder selber wissen muß was er ausgeben will
-
-
-
-
#10 naja ich muss sagen das ich das mit den preisen nicht so schlimm finde wenn du dir den zustand anschaust geht das aber wie du (sniper) schon sagst is die kohle nicht immer da aber ich geb die suche nach einem in meiner preislage nicht auf .....
habe heute einen caravan 3 türer angeboten bekommen (preis sagt er mir morgen wollte nochmal drüüber schlafen) wenn der preis stimmt hole ich mir erstmal den und mach den schick
MfG Kalle
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!