Vorstellung OpelMantaPacer

  • #11

    Die Idee mit dem Verteiler is ja mal geil ! Ist das Eigenbau oder habt ihr das von nem bestimmten Auto genommen??

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #13

    Korrekt, habe den C20NE nur noch auf Heckantrieb umgebaut (Öldruckkanal der Nockenwelle hinten verschlossen, Verteiler angepasst auf Motronic, etc.)
    Die Teile stammen in meinem Fall vom Manta 1.8S OHC, der vorher in diesem Motorraum lief:

    ... aber den Pannendienst rufen muss, weil der Wischwasserbehälter leer ist. (c) ElCamino @ OHF


    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig! (c) Mixmaster @ OHF

  • #15

    Ah okay,


    dass es sowas gibt wusste ich nich ;)

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #16


    Ach so?!Dann warst du das...bist du SaZ 8 oder 12?Welches Transportgeschwader ist das denn?Dann schraubst du an der Transe?

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #17

    Was war ich ?
    SaZ 15 und nächstes Jahr wohl BS.
    LTG 62

    ... aber den Pannendienst rufen muss, weil der Wischwasserbehälter leer ist. (c) ElCamino @ OHF


    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig! (c) Mixmaster @ OHF

    Einmal editiert, zuletzt von OpelMantaPacer ()

  • #18

    Ich wusste,dass einer im OHF beim Bund war,aber nicht mehr wer.Warst du nicht auch letztes Jahr oder so in Kosovo und es sollte sich jemand einen Omega oder so für dich angucken?Irgendwas war doch da...
    Dann bist du also in Wunstorf,dass ist ja nicht weit von Celle...dort bin ich Stationiert.

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #19

    OffTopicOn Das müsste 2007/08 gewesen sein, war aber in Afgh.
    Letztes Jahr war ich ich nur in USA und Afrika für ein paar Wochen.
    Im Kosovo treiben wir uns nicht rum. OffTopicOff

    ... aber den Pannendienst rufen muss, weil der Wischwasserbehälter leer ist. (c) ElCamino @ OHF


    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig! (c) Mixmaster @ OHF

  • #20

    Noch ein Paar Pix
    Die Radkappen jetzt deutlicher zu erkennen.





    ... aber den Pannendienst rufen muss, weil der Wischwasserbehälter leer ist. (c) ElCamino @ OHF


    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig! (c) Mixmaster @ OHF

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!