Ich hab hier in 2 Kadetten jeweils ein Digi. In meinem "alten" CC ist ein Digi mit dem DZM als Leistungskurve, aber defektem Kilometerzählwerk, im Cabrio ist Digi mit dem runden DZM, die Leistungskurve gefällt mir persöhnlich aber besser. Was ist jetzt einfacher: Das Kilometertählwerk oder den Drehzahlmesser zu tauschen? Und wie funktioniert das ganze dann? Oder währe es am Ende am Sinnvollsten auf irgendwelche Kilometerstände zu pfeifen und gleich das ganze Teil zu tauschen weil alles andere eh nur Bullshit währe?
Darüber hinaus leuchtet bei meiner Check Control bei warmem Motor hin und wieder die Ölstandslampe. Hatte gestern Abend nen Kumpel abgeholt, als er im Auto war ist das Lämpchen angegangen, hab daher zuhause grad nen Boxenstopp eingelegt und einen halben Liter Öl nachgefüllt weils halt eben gefehlt hatte. Die Lampe blieb aber erstmal an, als der Motor dann wieder abgekühlt war ist die Lampe aus gewesen. Heute war ich dann in der Stadt gewesen, war kurz was einkaufen, und dann war das Lämpchen wieder an. Spinnt die Check Control oder ist eher der Ölstandssensor hinnüber?