welche Lederfarbe

Hallo zusammen,
    ich habe schon die Suche bemüht, leider noch keine passende Antwort gefunden.
    Wie ich festgestellt habe nutzen einige aus dem Forum die Produkte vom Lederzentrum für Ihre Champion Sitze.
    Es gibt aber unterschiedliche Aussagen zu der Farbe die benutzt wird. Entweder nach Muster, oder aber einige haben Standard Farben verwendet.

Ich habe das Lederzenrum per Mail angeschrieben ob Sie ohne Musterstück die Farbe vom ´Champion Leder zuordnen können, scheint aber nicht zu gehen.

Das einfachst für mich wäre ja wenn ich eine alte Rechnung von jemanden als Referenz angeben könnte, dann brauch ich nicht am Sitz rumschnippeln, und für alle anderen wäre es in Zukunft einfacher das richtige Produkt zu bestellen.

Mfg
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@stance, hattest geschrieben dass es anthrazit ist, aber die Farbnummer fehlte mir. Werde nächste Woche mal in Göttingen vorbeifahren und mir nen Set holen. Soll ja laut Aussage von vielen das beste Zeug sein um seine Sitze zu pflegen.
    Danke

Mfg
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja... ich hab Anthrazit genommen...
    und das war eindeutig zu hell! Is irgendwas zwischen Anthrazit und schwarz!

Ansonsten is das Zeug echt gut!

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Einmal editiert, zuletzt von csdragon ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!