Forumstreffen im Norden

Moin Moin,

Wir haben ja hier (mittlerweile) relativ viele Leute aus SH, da bin ich auf die Idee gekommen hier im Norden ein Forum Tagestreffen zu veranstalten / anzuleiern.
    In Schleswig-Holstein, zentral gelegen z.B. in Rendsburg. Da bietet sich der Eiderpark an, direkt an der B77 bei Burger King.

Alles natürlich in der Saison.

Also wer hätte Interesse? :D

Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

Leg ich jetzt fest, Eiderpark in Rendsburg an der B77.

Saison. Ende April, Anfang Mai. Das auch ja viele Saisonfahrzeuge kommen. ;)

Ich bin da offen eingestellt. Wer kommt und wen er mitbringt ist mir egal, genauso wie das Gefährt mit dem angereist wird.

Hauptsache mal treffen, Erfahrungen austauschen usw.
    Vielleicht könnte man auch eine kleine Konvoifahrt machen.

Geile Idee !
    Bin dabei.

Schon Brainstorming gemacht ?
    Irgenwelche besonderen Ideen?

Oder einfach ruff auf den Platz und schauen was passiert?

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

Ronner51

Gute Idee, ich möchte aber kurz festhalten, dass gerade zu der Zeit viele Treffen sind.
    Am 04.04 müsste Tagestreffen vond er Opelgarage sein. (Brunsbüttel)
    Am 18. 04 Tagestreffen "Tuningday der Funmakers"(Bad Segeberg)
    Vom 30.4 zum 2.05 ist das "Opeltreffen der Funmakers" . (Brunsbüttel)
    Vom 14-16.05 ist glaub ich das Treffen von der Opelgarage. (Bad Segeberg)

Also warum trifft man sich nicht dort und stellt sich ggf. zusammen.
    Ich würde alternativ in die Mitte des Jahres ziehen, da zu der Zeit hier oben fast nichts los ist.

Wollte es nur kurz erwähnen, damit sich später keiner wundert, warum kaum einer da war.

besten Gruß Chris

Kriegt man doch alles geregelt, da wird sich wohl ein freier Samstag oder Sonntag finden. Wenn nicht wirds halt nach hinten verschoben, Zeit ist ja noch genug da.

Das kriegt man dann meist doch nicht geregelt, weil man dann doch lieber bei seinem Club stehen möchte. Und schon sind alle auf dem Platz verteilt.

Also Jungs und Mädels, Die "da unten" :D bekommen das auch auf die Reihe. Und was die können, kriegen wir schon lange hin. ;)

Also ich denke BigMc. hat da was verdreht. Das wochendtreffen der Opelgarage ist vom 15.7.-18.7. also nicht im Mai. Man könnte z.B. auch Car Freitag nehmen in RD in einer ruihgen ecke oder am 24,7, Tagestreffen des Opel Club Schleswig Flensburg in Jübek bei Schleswig etc nehmen. Ich bin fast überall.

Der bessere GTI heisst GSI

Moin Moin wen nicht grad nen anderes Treffen am Start ist bin ich auch dabei :D :D :D :D

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

Ok man muss es ja jetzt nicht zwischen andere Treffen oder in ein anderes hineinstopfen. Dann verlegt man es halt auf eine ruhigere Periode. Kann man ja dann noch kurz davor entscheiden.

Ich wollte eigentlich erstmal nur von euch hören ob Interesse besteht.

Also nochmal, Foren-Treffen Nord, ja oder nein?

Und seid ihr mit Rendsburg einverstanden?
    Liegt ja schön zentral in SH und der Platz ist leicht zu finden, auch ohne Navi.

Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!