3/20er Bremsdruckminderer
-
-
-
-
-
-
#44 wenn ich jetzt mal so überlege, dann dürfte der a vectra cc mit dem v6 doch ca es gleiche gewicht wie ein kadett cc mit v6 haben.
oder ist der vectra um so viel schwerer???zum einen sind die türen schwerer und dann die vorderachse.
aber wie siehts aus wenn ich die v6 vorderachse verbaue? dann ist der gewichts unterschied doch nur minimal.hat jemand die gewichtsangaben von den modellen???
-
-
-
-
-
-
#48 aha, also müßte ich den vectra mit der vorderachse wiegen und mit der hinterachse einzeln.
dann das gleiche mit dem kadett und sehen wie die gewichte sind.dann müßte mann nur einen finden der ein vectra cc v6 hat, oder der einen kennt um die achsen zu wiegen.
aber so viel schwerer dürfte die limo gegenüber dem cc nicht sein.
-
-
-
#50 bei den ganzen Zahlen kommt man ja komplett durcheinander:D
ich habe am Astra F den BKV mit HBZ vom Kadett GSI dran die minderer daran waren glaub ich 3/40er
HA hab ich scheibenbremse mit LAB dran,irgendwie weiss ich aber nicht ob das reicht oder muss ich doch andere Minderer verbauen?? ich denke das ich hinten die scheiben ausgeglüht habe.
muss ich andere Minderer verbauen?? oder reicht das mit dem LAB
Ach ja fahre ohne ABS
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!