Fensterheber Kadett A

  • #1

    Hallo zusammen, bin neu hier. Ich restauriere derzeit einen Kadett A L Bj. 64 und trete in die finale Phase ein. Heute wollte ich die Türen zusammenbauen und einsetzen. Leider war es mir nicht möglich den Seilmechanismus wieder hinzubekommen. Nach 3 Stunden habe ich entnervt aufgegeben. Hat jemand eine Idee oder eine Anleitung. Irgendwie mache ich einen Denkfehler. habe ich alles eingebaut, so dass das Seil stramm ist kann ich das Fenster herunterkurbeln, jedoch wickelt sich die andere Seite des Seiles von der Rolle ab. Vielleicht muss ich auch nur drüber schlafen. Auf jeden Fall bin ich ziemlich entnervt. Hilfe !

    Einmal editiert, zuletzt von PowerMAC_G4 ()

  • #3

    Sind die Rollen gerade ausgerichtet und drehen sich leicht?


    Das Seil geht über die vo und hi Rollen und bei der Kurbel wickelt sich das Seil auf bzw. ab.
    An den Seilen die gerade nach unten gehen wird das Fenster mitgeklemmt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!