Oschersleben 2005???

Hallo Leute, Ich hab da mal ein paar Fragen:

1. Kennt jemand den Termin?
    2. Fährt jemand hin? :brumm: :grins:
    3. Ist evtl. geplant, das sich ein paar Leute vom Forum dort treffen bzw. zusammen stehen??? (würde mich mal interessieren...)

Gruss OK2

Ich weiss noch nicht ob ich fahren soll. Es gab schon manch nettes Auto zu sehen und auch das Gelände ist für ein Treffen mehr als genial. Andereseits hab ich noch nie so viele Chaoten auf einem Haufen erlebt und hab mich dieses Jahr nicht wirklich wohl gefühlt dort. Werd ich denke mehr kurzfristig entscheiden und dann mal sehen ob ich mit dem Kadett komme.

Gruss, Matze

Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

Ich denke mal wenn in der Nähe kein anderer Termin statt findet komm ich auch

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Also ich würd da ja echt gerne mal hin. Auf den Bildern sieht das ja immer super Geil aus!! Leider stören mich diese Ich-sauf-mich-zu-Asis, die nur volltrunken über den Platz gurcken und dumme Sprüche reissen. Aber im Prinzip würd ich hinfahren! Mal schauen, ist ja noch ein bisl Zeit bis dahin!

Gruß Lars

Klar ist das ein grosses Treffen... Dadurch sind halt auch viele Idioten da. Wobei das mit den Ordnern dort eigentlich immer spitze läuft. Es ist einfach eine Grossveranstaltung auf der enorm viel geboten wird. :) Die hatten letztes Jahr sogar 2 Festzelte und Händlermeilen, Einen Familienzeltplatz getrennt von dem Party-Volk usw.. Ich habe auch schon auf kleinen Treffen Säufer und Pöbler gesehen. X(Davon lass ich mir das nicht vermiesen. :P

naja, das mit den idioten is echt so ne sache! man kann sie aber schlecht daran hindern!

ich denke ich werd' auch vorbei kommen! wie weiß ich noch nich! :D

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Also ich bin suf jeden Fall dabei.
    Habs ja nicht weit bis nach Oschersleben( ca 35 km).

Soweit ich weiss, is der Termin 100% @ D-Kadett

Ich werd da auch wieder hin fahren! Is mittlerweile schon Kult geworden!!!

Werde auch wieder da sein,
    bin noch am überlegen ob ich mit dem kadett fahr oder mit dem Corsa.

@ Linus

kannst dich ja zu uns auf den Familienplatz stellen, da geht es sehr ruhig und gesittet zu :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!