Wie finde ich raus, was für Federn das sind?

Hi,

hab hier nen Satz Federn, und ich komm einfach nich dahinter, welcher Hersteller, welche Tiferlegung erreicht wird usw... vllt kann mir wer helfen.

Bedruckt sind die Federn wie Folgt:

Vorderachs-Federn: 200 430 VA/64 42/99 T

Hinterachs-Federn: 200 430 HA/64 42/99 T

Ich hab mich schon Wundgegooglet, aber nichts gefunden ausser Profilbleche und Mercedes :D

Danke schonmal.

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Meiner Meinung nach sind das PowerTech Federn mit einer Tieferlegung von 60mm rundrum.
    Die Farbe der Federn sollte rot sein.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

PowerTech Sport Federn "Hockenheim"

Kadett E, nicht Cabrio/Caravan | 9/1984-1991 | 60/60 | TÜV | 200.430 | 148.00€

Sie benötigen dringend ein Gutachten für ein Produkt von Power Tech? Damit Sie Zeit und Aufwand sparen, bieten wir Ihnen hier die Möglichkeit, sich das gewünschte Gutachten kostenpflichtig per Download zu besorgen.

Die Kosten betragen 10,00 € je Gutachten.

--> http://www.powertech.de/gutachten/index.htm

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Gleiches hab ich auch gerade gefunden :D

Fuckin'... die Federn sollten in ein Cabrio... moah, ich flipp aus.... morgen ma den TÜV-Onkel anrufen ob ers trotzdem einträgt :totlach:

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!