E-CC Kabelbaum im Cabrio

  • #1

    Moin Moin,
    Ich habe nicht so die große ahnung von allen also frage ich hier lieber mal die Profis...


    habe in meinem E-Cabrio nen vom vorgänger ziemlich verhunzten innenraumkabelbaum, und habe jetzt einen kompletten innenraum kabelbaum vom E-CC GSI 8v liegen...passt der im Cabrio (c20xe) komplett überein, außer paar kleinigkeiten wie innenbeleuchtung etc.?
    bitte um schnelle antworten


    Danke schon einmal im voraus...:-)

  • #2

    Der kabelbaum passt ohne Änderungen bis auf das was du schon bemerkt hast; des innenlicht. Des sitzt beim Cab ja im Bügel, nicht vorne.
    PS: Thread gehört in`Kategorie ``Kadett E`` ;)
    Gruss..

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #4

    Kannst du mit leichten Veränderungen leicht einbauen:


    -Heckscheibenheizung ist anders gelegt
    -Kabel für Heckscheibenwischer fallen natürlich weg
    -Wischwassermotor hat nur einen statt zwei Anschlüssen bei Cab


    Wenn du ein elektrohydraulisches Verdeck hast wird das natürlich komplizierter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!