mein kadett springt nicht mehr an

  • #11

    Ja, da kann mein Vorredner durch aus recht haben.
    Hatte damals auch aus versehen den Zündfinger verkehrtherum drauf gesteckt xD
    Würde trotzdem nochmal alle Kerzen testen, vielleicht ist ein Haarriss drin, und der Funke springt somit falsch über.

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #12

    möglich das der kat zu ist ?
    oder ist das ein bisschen weit her geholt das dadurch die kiste net mehr anspringt..

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #13

    Hm, das hört man eigentlich vorher "klimmpern" und dann "stockt" es so bei den Startversuchen, sprich er tut nicht normal leiern und leiern und leiern....

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #14

    Nimm mal ne Sprühflasche mit Wasser und sprüh mal beim starten auf die Zündkabel wenn du einen Funken siehst hat ein Kabel einen Haarriss

    :rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

  • #15

    also habe alle kerzen durchgeprüft und es sind alle heil und zum zündfinger
    er lief ja eine ganze zeit so ungefähr 500km also kann ich ihn nicht verdreht haben
    dann bin ich in die halle gefahren und habe ihn innen ausgesaugt und wollte wieder los und er sprang nicht mehr an zünkabel habe ich auch geprüft sind auch alle heil

  • #16

    Kontakte in der Verteilerkappe an verschleißgrenze?
    Öl in der Verteilerkappe, durch putten Simmerring?
    Steckkontakte der Verteilerkappe am Ende, wo Kabel drauf/rein kommen?


    Ansonsten bin ich auch mit dem Latein am Ende, weil leiert, geht nicht anzurollen und so .. unklar...
    Beim GSI mit außenliegender Benzinpumpe gibt es noch das gleiche Phänomen wenn ein Spritschlauch undicht ist...
    Da habe ich damals mit Kumpel auch eeeeeeeewig nach dem Problem suchen müssen.


    Fast unauffindbar wenn es das Stückchen ist, welches an der Kante über dem Tank verläuft....

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #18

    Also langsam weis ich auch keinen Rad mehr!
    Versuchs mal mit einem anderen Steuergerät dein Schrotter wird dir sicherlich eins leien.
    Viel Glück!!!

    :rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

  • #19

    sämtliche schrottplätze in der gegend haben nur 1,4 1,6 und 2,0l
    aber nichts für einen 1,8 mit 100ps habe schön rumtelefoniert


    ich habe jetzt die schnauze voll ich lass mich von dem kadett nich mehr ärgern
    haue jetzt einen 2,0 8v rein der steht noch rum bei mir


    gruß

  • #20

    hast du mal überprüft ob am steuergerät strom ankommt? einfach mal alles durchmessen!
    aber nimm dir am besten noch nen schaltplan dazu!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!