Schaut mal was bei mir auf den schrot steht

  • #21

    schlimm aber wahr,


    naja ich habe ein winterauto für meine eltern besorgt, corsa b bj.95 98tkm tüv neu opi 1ste hand 500€
    also schnapper giebts hinundwieder auch noch, ist aber mehr beziehung, im netz brauchst nicht suchen, da ist meistens schrott oder zu teuer,


    ja klar, diese ganzen dacia und kia usw sind ja alle die die den markt so kapputt machen, unsere industrie geht da ja auch schön gegenan,
    (produktion ins ausland verfrachten und made in germany draufschreiben )... alles unglaublich


    ich lege mir alle teile doppelt weg die iwann mal kapputt gehen könnten und dann kann auf die schnelle nix passieren.ne zweite karosse habe ich auch noch , passt,
    aber trotzdem der hammer was da draußen los ist

    http://de.netlogstatic.com/p/oo/102/413/102413222.jpg

  • #22

    Tja das ist die heutige Wegwerfgesellschaft bei meinem Schrotter stehen Autos wo mir anders wird wenn ich daran denke.
    z.B Frontera 1.Hand 54000km oder Omega 1.Hand 42000km das sich da der aufwand zum reparieren nicht loht ist mir unbegreiflich.

    The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

  • #23

    Na so schlimm war die Abwrackprämie auch nicht ,aber die hätten die Abwrackprämie nur geben sollen wenn man sich ein deutsches auto kauft .
    Aber für mich hat sich die Abwrackprämie gelohnt ,ich konnte mein lagerbestand erweitern .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!