Reifenfrage
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 Sägezahnbildung kommt meistens vom falschen Luftdruck, überwiegender Vielbeladung oder schlechten/defekten Fahrwerken. Grad im Tuningbereich ist es empfehlenswert direkt den Hersteller nach dem passenden Reifendruck zum Fahrzeug zu erfragen. Den serienmäßigen Luftdruck der in der Tür oder im Tankdeckel steht kannste meist eh vergessen.
-
-
-
-
-
-
#30 Hay,
heute mal einen Der T1-S montiert. Den Uniroyal runterzumachen war die reinste Qual
3 Leute für das Ding ! :D:D
Der Toyo steht mit der Flanke auch etwas über die Felge raus aber wird obenhin viel schmäler. Sind mindestens 1 - 1,5 cm weniger.
Und dem Frank muss ich vorerst mal rechtgeben weil unser Meister meinte er hatte die T1-S auf seinem 328 und die waren recht laut, und sehr schnell abgefahren...
Werde jetzt jeden Tag einen machen und dann auf den Sommer warten... Bilder stehh ich hier morgen ein !
Gruß
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!