Alufelgen für Oldtimerzulassung
-
-
-
-
-
-
#14 ZitatOriginal von Turbo-D
Passen orginale 14" GTE Felgen über die GSi 16V Bremse?So weit ich mich entsinne haben die gepasst. Knapp zwar, aber gepasst hats. Wenns zu eng für den TÜV ist, dann läßt sich von den Sätteln mit Sicherheit noch genug Material wegnehmen.
Generell gäbe es als Alternative in 16" zu den Borbet noch das AZEV-Rad. Genau wie die ATS CUP alles jedoch nicht meine Welt. Aber Geschmäcker sind verschieden. Ich finde 16" und größer auf dem D-Karton optisch extrem grenzwertig, passt meines Erachtens gar nicht zusammen. Soo teuer sind die BBS nun auch nicht. Zumal auch die BBS RM taugen. Gabs massig auf den Gölfen und sind daher auch gut verfügbar. Zudem kann man die auch noch prima umschüsseln, dass das passend wird.
Grüße
Harald
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 ZitatOriginal von moonchild1967
... dann läßt sich von den Sätteln mit Sicherheit noch genug Material wegnehmen.Für mich kommt sowas auch nicht in Frage.
Habe jetzt Felgen vom Manta besorgt in 14", sehen super aus, obwohl etwas klein.
Des weiten war ich mit den Papieren beim beim TÜV (zwei verschiedene) und bei KÜS, wegen dem Motor wird es warscheinlich nicht klappen mit der H-Zulassung. Ist aber auch nicht schlimm. Ich habe herausgefunden das ich mit der H-Zulassung nicht viel günstiger Unterwegs bin wie mit dem Saisonkennzeichen. Und ich kann fahren wann und wieviel ich will.Also halte ich jetzt ausschau nach denn BBS RX oder es kommen doch die weisen ATS Cup drauf wobei ich die weider eintragen lassen muss :rollin:
Mal sehen wie's wird
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!