öööy alter mann nich mim bob in wohni mit misch du olle nuss sonst gibbet kein becks kloar !! hahahha
freu mich schon wie`n kleines kind echt!
also das tuning team hagen mit dem ollen vaddi blue diamond is wohl schon mi. abend da aber des passt schon hab das gelände ja bis ende juli gepachtet lööööl
...aber ne frage woooo sind meine smilies ???? :D:D:D

2tes Internationales Opeltreffen Bad Segeberg
-
-
-
-
-
#13 oh der Bob kommt auch mit dem D oder der Omi ??
Ick freu mch schon, leider hab ich heute die miese nachricht von meinem lacker bekommen das er es diese woche nicht mehr schafft meinen d zu lacken und dann 3 wochen in urlaub fährt also wird er bis segberg nicht fertig, also muss ich wiede rmit dem dieseldampfer kommen. hat den vorteil das ich die bumsbude mitbringen kann
-
#14 moin käse,
ne, ich fahr mit der omme... :wink:...aber ich denk mal das die kollegas alle mit den d's aufschlagen werden... :wink:
zwar hat kollege kaf (schon wieder!) seinen v6-antrieb in dem beigen d-karton zertrümmert weil er unbedingt einen sportwagen aus maranello auf der a3 ärgern wollte... :rollin:...aber anm montag soll roll-out von dem grünen mit dem y32se sein...geht imma wigga, nech...^^
da würde sich ja ne kleine (test-) tour nach segeberg quasi anbieten....
liebe grüße und hugh
sagt
onkel bob... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!