2tes Internationales Opeltreffen Bad Segeberg

War ein Supper Treffen gewesen hatt viel Spass gemacht :bier: :D :D

Bilder bin grad dabei sie zu bearbeiten ^^

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

2 Mal editiert, zuletzt von Nordfriese ()

Muß auch sagen .. Das treffen und erst recht der Platz war echt genial.. Nächstes Jahr wieder und vor allem über Nacht!
    Hätte ich Zeit gehabt , hätte ich auch am Wettbewerb teilgenommen.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Schade das die OG sich unseren Termin am ende ausgesucht hat dadurch denke ich fehlten paar Autos bei euch evt auch einige bei uns. Wären auch gern mit ca 25 Autos gekommen denn das 1te Treffen fanden wir auch super. Evt haben wir ja nächstes Jahr unterschiedliche Termine.

Einmal editiert, zuletzt von Graf blitz ()

Erstmal Glückwunsch zum Gelungen Treffen.War ja eine menge Lose *headbang* =:|
    Nur Schade kann die Bilder leider nicht mehr sehn !!!!!!!
    Da ich ja aus der Opelgarage geflogen bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Kann auch so bleiben)
    Nur weil man da unangenehmen Tehmen aus dem weg geht,in dem man die User einfach komentarlos sperrt. :(
    Aber nun gut

Hab noch gut 80 Bilder, wenn mir einer sagt wie ich die Uppen kann ohne jedes einzelt hochzuladen zeig ich die ;)

Jetzt wird mir erst wieder bewußt wie viele hier aus dem Forum da waren. Schön mal die Gesichter und Meinungen hinter dem Avatar zu sehen. ;) Hoffe ihr kommt alle nächstes Jahr wieder!

http://imageshack.us/content.php?page=uploader damit kannst du alle auf mal hochladen.

erstmal danke für eure lobenden worte !
    freut mich riesig wenn es euch gefallen hat!

marc du bist niht gesperrt ich habe nur fix den hahn zu gedreht als es anfing das das treffen mit nem gewissen anderen treffen verglichen wurde...dessen namen ich nicht nenne will weil zb jens nen absoluten hals bekommen würde und ich den OPA etwas schonen will :D:D:D

also der termin für nächstes jahr steht auch es wird vom 07-10.07 2011 sein gleicher platz usw.
    mehr dazu "in time"

wir würden uns auf jeden fall freuen euch im nächsten jahr wieder begrüßen zu dürfen und ....jens nimm dir jetzt schon mal urlaub für nächstes sonst leg ich dich übers knie ;)

hier nochmal ein bild von der pokalverleihung ....und glückwunsch an alle nen pott gewonnen haben!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!