KLR am Automatik

  • #1

    hi,
    ich such en KLR für de c16nz nur bevor ich mir einen kaufe wollt ich erstmal nachfragen kann ich einen überhaupt an nem automatik verbauen ,könnte es eventuell probleme geben wegen dem Leerlauf
    da ich auf der hp von Twin-Tec nur welche für Schaltung gesehen habe. machte ich mir halt darauf hin Gedanken.
    danke


    fals einer einen übrig hat kann er mir ne pn schicken


    verschiebung bitte in den Kadett E Thread

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von pray ()

  • #2

    Hi,
    weiß nur das beim C20NE mit Automatikgetriebe kein KLR möglich ist, da er sowieso ein höheres Standgas hat. Somit bringt es nicht viel. Warum wird dem Motor nicht gleich die bessere Abgasnorm zugeteilt. Mann will durch das System erreichen das der Motor schneller warm wird.



    Gruß Franky

    Wer später bremst hat mehr vom Gas.

  • #4

    HJS is das nicht der elektronische??
    hät halt ganz gerne den meschanichen

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #6

    mhh recht schade da dieser auch en paar euro mehr kostet un elektronisch ist
    was stehten alles auf dem steuerungsantarg drauf?
    würde es auffallen wenn ich den anderen einbauen würde ma angenommen ich find jemand der mir das einträgt
    *übersieht er eben mal das es en A ist "

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #7

    also, ich habe meinen damals beim c16nz automatik eingebaut und den antrag abstempeln lassen, bin zur zulassungsstelle gefahren und habe das umschreiben lassen. war kein problem,
    standgas stimmt macht probleme, hängt oft am schleifpunkt, ich habe das prob damit behoben das ich in jeden schlauch des klr`s der mit der luft zutun hat einen stopfen gemacht habe, das funzte bestens, ist zwar net gans zweckgemäß aber für mich erfüllte es seinen zweck eindeutig, D3 und standgas :P


    und es ist sowieso nicht prüfbar da asu warm gemacht wird und klr nur für schnellen warmlauf gut ist.

    http://de.netlogstatic.com/p/oo/102/413/102413222.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!